17.08.09 09:17 Uhr
 1.397
 

RTL-Nachtjournal-Moderatorin Ilka Eßmüller ist mit 44 Jahren erstmalig schwanger

Mit 44 Jahren ist die Moderatorin des RTL-Nachtjournals, Ilka Eßmüller, zum ersten Mal schwanger.

Nach eigenen Angaben ist die Journalistin derzeit im fünften Monat und die Schwangerschaft verläuft komplikationslos. Eßmüller wörtlich: "Mit 44 ist man nicht die jüngste Mutter, aber ich fühle mich toll."

Ilka Eßmüller ist seit sieben Jahren mit dem sechs Jahre jüngeren Dr. Boris Büttner verheiratet. Auf die Frage, warum sie sich erst jetzt für ein gemeinsames Kind entschieden haben, sagte sie, dass sich beide zuerst auf ihren Job konzentriert hätten, aber "Jetzt passt es genau.", so Eßmüller.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, RTL, Nacht, Schwangerschaft, Moderator, Ilka Eßmüller
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 09:12 Uhr von Kamimaze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ilka Eßmüller erlitt Anfang März dieses Jahres einen Kreislaufzusammenbruch während der Livesendung (--> http://www.shortnews.de/... ) und alle, die damals vermuteten, sie sei schwanger, sollten recht behalten haben... ;)
Kommentar ansehen
17.08.2009 13:04 Uhr von Chaosmaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: kann man für sie nur hoffen, dass alles gut geht, ist ja schließlich eine Risikoschwangerschaft.
Ich versteh nicht, warum die Frauen heutzutage so spät Kinder bekommen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?