16.08.09 19:13 Uhr
 430
 

Volleyball: Deutschland unterliegt Brasilien - Trotzdem im Halbfinale

Die DVV-Frauen-Mannschaft unterlag der Mannschaft aus Brasilien zwar mit 2:3, erreichte aber trotzdem die Finalrunde.

Somit haben die Volleyballerinnen nun zum dritten Mal die Weltserie-Finalrunde erreicht.

Bundestrainer Guidetti war mit der Leistung seines Teams zufrieden. Die Endrunde findet mit sechs Nationalmannschaften zwischen dem 19. und dem 23. August in Tokio statt.


WebReporter: Pover-Siggi-sn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Brasilien, Halbfinale, Volleyball
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2009 20:04 Uhr von LOUNE
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Halbfinale? Halbfinale mit sechs Mannschaften? Das zeig mir mal jemand^^

Die Finalrunde mag vielleicht mit sechs Mannschaften sein, dann ist es aber unmöglich, dass die Deutschen im Halbfinale sind :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?