16.08.09 17:34 Uhr
 273
 

Fußball/Bundesliga: Borussia Mönchengladbach gewinnt gegen Hertha BSC

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat das erste Heimspiel der noch jungen Bundesligasaison gewonnen. Im heimischen Borussia-Park siegte Gladbach gegen Hertha BSC mit 2:1.

Vor knapp 42.000 Zuschauern waren die Gäste aus Berlin zwar zunächst spielbestimmend, das Tor erzielte aber Gladbachs Brouwers, der eine Flanke von Levels per Kopf nutzte. Nach der Pause traf Bobadilla (Gladbach) mit einer verunglückten Flanke nur die Latte.

Kurz danach das 2:0, wobei Matmour eine Neuville-Flanke verwerten konnte. Im Gegenzug erzielte Kacar nach einer Ecke den Anschlusstreffer. Danach gab es noch gute Chancen auf beiden Seiten. Kacar hatte nach einem Fehler von Keeper Heimeroth die große Ausgleichschance, aber er traf nur die Latte.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Mönchengladbach, Hertha BSC Berlin, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2009 17:28 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Mönchengladbach ist der Saisonstart mit nun vier Punkten aus zwei Spielen fast perfekt, wenn auch ein wenig glücklich.
Kommentar ansehen
16.08.2009 18:08 Uhr von Slaydom
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: Für Gladbach ist der Start perfekt...
Kommentar ansehen
16.08.2009 19:05 Uhr von base10
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bochum: das scheißspiel in Bochum war aber auch kurios... mit n´ bisschen Glück hätte Gladbach da gewonnen. Naja, bei dem Spiel war man nicht phasenweise die bessere Mannschaft... es gleicht sich halt alles irgendwie aus

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?