16.08.09 17:38 Uhr
 521
 

Gadget sorgt überall für Discofeeling - "Lightwave Travel"-Lautsprecher

Für richtiges "Discofeeling" braucht man normalerweise teures Equipment. Lasershows und Discokugeln sind aber nicht billig. Und irgendwohin mitnehmen kann man diese Geräte auch nicht leicht.

Die mobile Alternative dazu ist der neue "Lightwave Travel"-Lautsprecher. An dieses Gadget kann man seinen MP3-Player anschließen und seine Lieblingsmusik hören. Zur zusätzlichen Untermalung der Musik sorgt das Gerät auch noch für die richtige Beleuchtung.

Die integrierte Lightshow ist "beat-gesteuert". Das heißt, dass sich das Lichtspektakel an die gespielte Musik anpasst. Die "Disco-Rolle" wird mit Batterien betrieben und kann daher überall mit hingenommen werden.


WebReporter: rene07
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Disco, Lautsprecher, Gadget
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2009 17:28 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wieder mal so ein Gadget, das man in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" einordnen kann. Das ist meine Meinung, aber ich glaube, dass es viele gibt, die diesen Lautsprecher gerne hätten!
Kommentar ansehen
16.08.2009 17:46 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bloss net: 4 von 5 Kiddies laufen jetzt schon immer mit Mp3-Playern rum, auf denen der Krach von Möchtergern-Musikern aus noch schlechtren Lautsprechern kommt...

Wenn di sich jetzt so nen Scheiss holen.
Bei dem Preis ist zu erwarten, das das ing ein neuer Trend wird...

*Kotz*
Kommentar ansehen
16.08.2009 17:51 Uhr von SchnaggelZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
/sign: Ja, ich seh sie auch schon an Bushaltestellen und Bahnhöfen rumstehen und jeder spielt seine eigene Gangstermukke.

Gut, dass ich mich dort nicht oft aufhalten muss.
Kommentar ansehen
16.08.2009 18:16 Uhr von kathrinchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fehlt ja nur noch die bezugsquelle in der news: is das hier jetzt ein werbeportal? tztz

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?