16.08.09 15:09 Uhr
 1.937
 

Tom Gerhardt: "Hausmeister Krause"-Rolle ist auf Eis gelegt

Tom Gerhardt sagte nach den Aufnahmen zur zehnten Staffel, "Die zehnte Staffel ist gerade abgedreht. Es wird für viele Jahre die Letzte sein". Ob er aber jemals zurückkommen will, ist derzeit nicht bekannt.

Da Gerhardt sowohl Autor, Regisseur und Darsteller war und dies sehr anstrengend war, möchte er sich erstmal eine Pause gönnen, so Schauspielkollege Axel Stein.

Gerhardt möchte aber noch andere Projekte in Angriff nehmen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Eis
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2009 15:22 Uhr von VitoLuciano
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.08.2009 15:24 Uhr von Plata
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
schade: das ist eine der wenigen vernünftigen Deutschen Serien gewesen....
Kommentar ansehen
16.08.2009 16:05 Uhr von HyperSurf
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Alles: für den Dackel, alles für den Club :D
Kommentar ansehen
16.08.2009 16:53 Uhr von the-jet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt nicht ein neuer Kinofilm? "Die neue Story steht. Tommie und Mario (wieder Hilmi Sözer) sind durch unbegreifliche Pannen der Behörden in die Fahrradstreife der Polizei gelangt. Als dümmste Polizisten Deutschlands treiben sie ihr Unwesen genauso weiter wie bisher. Nur mit ganz anderen Möglichkeiten... Es sieht so aus, dass wir im August und September drehen - ich freu mich drauf: Endlich mal wieder Tommie sein... "

http://www.tom-gerhardt.de/...
Kommentar ansehen
17.08.2009 08:42 Uhr von Shiftleader
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Comedy in Deutschland: wird ja immer primitiver. Diese Komiker und Komikerinnen sind ja die "größten". Wer da viel Kohle als Besucher für eine Verantstaltung bezahlt, ist selber schuld. Jetzt kann man nur noch den Fernseher abschalten wenn dieser Mist kommt.

Alle in einen Sack und ....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Alternative für Deutschland ist die neue CDU
Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?