16.08.09 15:01 Uhr
 19.053
 

Ausgeleierte Vagina: Brooke Hogan disst Beyonce und Cassie

Brooke Hogan hat von ihrem aktuellen Album in einer Woche nur 3.500 Einheiten absetzen können (SN berichtete).

Jetzt hat sie Beyonce geraten sich zur Ruhe zu setzen und ein paar Babies zu zeugen.

Für Cassie, die neulich durch einen Nacktfoto-Skandal von sich reden machte, hatte sie auch einen Rat parat. So sagte Brooke, dass man solche ausgeleierten Geschlechtsteile nicht der Öffentlichkeit präsentieren sollte.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beyoncé Knowles, Vagina
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2009 14:52 Uhr von pottschalk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat aber jemand wirklich weit aus geholt. Solche Anschuldigungen unterhalb der Gürtellinie haben echt kein Niveau und als Tochter eines Wrestlers sollte sie eigentlich wissen, dass so etwas selbst im Ring tabu ist.
Kommentar ansehen
16.08.2009 15:10 Uhr von VitoLuciano
 
+54 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: ohne ihren daddy wäre sie ein niemand ^^
Kommentar ansehen
16.08.2009 15:50 Uhr von -canibal-
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
BastB: "dissen" heisst übersetzt so viel wie "diskreditieren" oder "in Verruf bringen" - stammt vom englischen "disrespect", "discriminate" oder "discredit" - wurde dann im Laufe der Zeit "eingedeutscht" und heisst bei uns jetzt "dissen"
Kommentar ansehen
16.08.2009 15:57 Uhr von marshalbravestar
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
fangen: jetzt auch noch irgendqwelche bräute an sich öffentlich zu dissen !??? omg
Kommentar ansehen
16.08.2009 16:20 Uhr von sonador666
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
na ja: 1. find ich die news nicht erwähnenswert und 2. find ich den Kommentar des Autors sinnfrei und unpassend.. (Verhalten Im ring???)
Kommentar ansehen
16.08.2009 16:48 Uhr von COBHC888
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
erst durch die medien erfährt so ein Schwachsinn Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
16.08.2009 16:51 Uhr von readerlol
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
also: haben die jetzt beef mitn nanner?
Kommentar ansehen
16.08.2009 16:59 Uhr von mardnx
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
jo, die battlen sich jetzt.
da hat der affe was worüber er noch mind. 10 news draus machen kann.
Kommentar ansehen
16.08.2009 20:05 Uhr von Jay1103
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
es wäre ganz schön cool wenn man die news schon bewerten könnte ohne überhaupt drauf zu klicken. so ein quatsch
Kommentar ansehen
16.08.2009 22:10 Uhr von drops11
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Jay1103: es wäre noch besser, wenn man (diese) News mit 0 Sternen bewerten könnte. Dann würden solche Autoren wie Rotzschalk & Co. hier keine Chance mehr haben!
Kommentar ansehen
16.08.2009 23:04 Uhr von DoJo85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch gar nicht so ausgeleirt ^^

naja brooke hogan ist niemand und genauso viel zählt ihre meinung .. wayne .. verzogene göre
Kommentar ansehen
17.08.2009 00:30 Uhr von funeraldiner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab noch keine so schlechte news gelesen: und das mein ich noch nichtmal inhaltlich...
rein formal, kann ein schüler der vierten Klasse einen besseren sinnzusammenhang herstellen, als das, was man hier liest.
selbst mit dem wort "außerirdische" hätte man noch eine sinnvollere überleitung hinkriegen können.


wer zum teufel ist "cassie"?
was hat sie überhaupt mit dem ganzen scheiss zu tun?
und wo ist überhaupt der zusammenhang?
wieso rät brooke hogan beyonce etwas?

mann, ey!

wieso kann man hier nicht negative sterne vergeben?
ansonsten wärens minus 4 sterne.
Kommentar ansehen
17.08.2009 00:33 Uhr von funeraldiner
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: ich war grad auf der quelle.
DA IST ES JA NOCH SCHLIMMER!!


man gebe dem kind einen Duden!!!!
Kommentar ansehen
17.08.2009 03:35 Uhr von chaosuser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist eher unter der Gürtellinie...
Kommentar ansehen
17.08.2009 08:31 Uhr von galimax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ????? ist da los, fällt niemanden mehr was besseres ein!

Ist schon traurig genug solche News zu lesen, die krankhaftes Mobbing darstellen!

Muss man solchen gestörten überhaupt noch glauben!
Kommentar ansehen
17.08.2009 09:30 Uhr von Das_Chaos
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
es gibt solche und solche einige holen weit aus und treffen und andere wie miss hogen hohlen weit aus weil ihr däddy den dreck wieder auf räumen muß.
aber im grunde fällt eh ihr verhalten auf die familie zurück was zeigt wie toll se erzogen wurde und es im grunde nur wieder beweist das reihe gören nur gut fürs bett sind und nicht zum tratschen oder reden benutzt werden sollten den die arrogantheit dieser weibsbilder lol .....den rst sparr ich mir *gggggg*
Kommentar ansehen
17.08.2009 10:46 Uhr von sharp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LoL lach haha: hab ich den autoren komentar richtig gelesen unser potti redet von niveau das ist ja wie sparerib-grillfest in Bombay manchmal frag ich mich echt wer verantworten kann das sich solche leute hier produzieren
eine schmach für short news
Kommentar ansehen
17.08.2009 11:17 Uhr von Jay1103
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@drops11: null punkte bringts nicht. Minus Punkte! Das wäre der Knaller schlechthin!
Kommentar ansehen
17.08.2009 12:22 Uhr von Dyre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausgeleiert: so ausgeleiert ist Cassie´s Vagina doch gar nicht...
Kommentar ansehen
18.08.2009 15:14 Uhr von xj12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich haette ne Webseite fuer die Zensurursel - promipranger.joinr.de - Bitte ein gaaaaanz grosses Stopschild dran.
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:14 Uhr von Moouu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Stimmt es eig. dass Brooke Hogan jetz Wrestlerin werden soll?
Kommentar ansehen
19.08.2009 11:02 Uhr von CasparG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausgeleierte: vagina
gübs da definitorische kriterien für ?

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben