16.08.09 14:29 Uhr
 10.825
 

Grafik von PS3-Spiel "Uncharted 2" nahe an Realfotos

Das Actionspiel "Uncharted 2" für die Spielekonsole PlayStation 3 wird aktuell von Naughty Dog für Sony entwickelt. Im Vorfeld der Veröffentlichung wurde immer wieder über die Qualität der Grafik diskutiert.

Nun gibt es Vergleichsbilder zwischen Spielgrafik und Realfotos, die Szenen aus dem Himalaya-Gebirge zeigen. Sie dürften für neuen Diskussionsstoff sorgen.

Auf der Gamescom 2009 wird "Uncharted 2" ebenfalls zu sehen sein, ein Trailer ist bereits verfügbar.


WebReporter: Techmaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Grafik, PlayStation 3, PS3, Uncharted, Uncharted 2: Among Thieves
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2009 14:59 Uhr von dinexr
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Sieht toll aus keine Frage, aber realitätsnah geht anders.
Da war Crysis aber noch deutlich näher dran.

Uncharted 2 sieht aber trotzdem sehr nice aus.
Kommentar ansehen
16.08.2009 15:24 Uhr von Scopion-c
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Zu sauber, zu Steril. Gerade die Szenerie mit den Hütten finde ich im Realfoto schön dreckig man sieht ihr das Alter an. Da sind die Lampen mit dem restlichen Haus gealtert und heben sich nicht so deutlich vom Hintergrund ab wie beim Spiel. Und überhaupt warum sehen die Fenster im Spiel alle gleich aus?
Kommentar ansehen
16.08.2009 15:47 Uhr von KingPiKe
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Naja sind wir mal ehrlich: Weit entfernte Berge realistisch aussehen zu lassen ist nun keine Kunst mehr und auch nciht so aufwendig.

Aber das Game steht trotzdem auf meiner Liste ;)
Kommentar ansehen
16.08.2009 16:00 Uhr von marshalbravestar
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
HAHA: das ich nicht lache wie lebsch ...ne verzweifelte pr aktion is sowas crysis hat bei sowas wie schon erwähnt die nase vorn

ps: das heisst NICHT das das spiel scheisse ist !
Kommentar ansehen
16.08.2009 16:20 Uhr von httpkiller
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Naja der begriff "Nahe" ist ja schon sehr dehnbar wie man hier sieht.
Kommentar ansehen
16.08.2009 18:00 Uhr von sevenOaks
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn da mal keiner einfach nur ein weeenig werbung für ein neues spiel machen will...
wie die (vermutlich) kompetenten vorredner bereits erwähnt haben kommt die grafik an z.b. crysis nicht heran...
Kommentar ansehen
16.08.2009 18:24 Uhr von atomik
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaub dieses spiel braucht keine extra werbung... jeder ps3 besitzer, der das spiel kennt holt sich auch den 2. teil ...
über grafik kann man streiten... is halt geschmackssache...
ich pers. mochte crysis z.b. mal überhaupt nicht :)
- - - !!!
Kommentar ansehen
16.08.2009 19:23 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: jetzt was über OFP2 käme, würd ich die News ernst nehmen
Kommentar ansehen
16.08.2009 19:30 Uhr von tobe2006
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ehm? das soll real sein? never, da gibts gleich gute - ja wenn nich bessere spiele!
Kommentar ansehen
16.08.2009 21:44 Uhr von Keltruzad1956
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gerenderte und Echtzeitbilder: sind zwar elementare Unterschiede, aber Spiele sind seeehr weit davon entfernt Fotorealistisch bzw auch nur Naturgetreu zu sein. Zu Perfekt, zu wenig verschiedene Farbennuancen lassen sich so zusammen komponieren wie die Natur das zu Stande bringt.

Ein Spiel sieht immer so gut aus, wie seine Designer und Grafikartists kreativ sind...
Kommentar ansehen
16.08.2009 22:38 Uhr von atomik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...uncharted 3 also... bist du ein zeitreisender? ich brauch ein paar lottozahlen!
Kommentar ansehen
17.08.2009 00:53 Uhr von Pumba86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
najaa: also "echt" sieht anders aus finde ich, da hat Crysis die nase aber echt um längen vorne.
Kommentar ansehen
17.08.2009 00:57 Uhr von dddave
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: die screeshots sond eher bescheiden ABER das video hat ne hammer graphik aber die beste graphik hat find ich das neue S.T.A.L.K.E.R was noch net draussen ist.
Kommentar ansehen
17.08.2009 01:01 Uhr von dddave
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh sorry: meite homefront und nicht stalker
http://www.pcaction.de/...
Kommentar ansehen
17.08.2009 11:16 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
realitätsnah: ist ein wenig weit hergeholt, trotzdem gibt die optik einiges her!
Kommentar ansehen
17.08.2009 14:45 Uhr von computerdoktor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich toll finde ist, dass man zwischen Teil 1 - der optisch auch nicht schlecht war - und Teil 2 einen gewaltigen Unterschied sieht. Die Hardware ist dabei gleich geblieben, man sieht daraus, dass die Programmierer langsam aber sicher auf dem Weg sind, aus der aktuellen Konsolengeneration das Mögliche herauszukitzeln. Und - seien wir uns ehrlich - viel mehr als die Grafik bei den aktuellen Titeln brauchen wir nicht mehr, um 100% in das Spielgeschehen involviert zu werden. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben