16.08.09 12:55 Uhr
 554
 

Inoffizieller Sequel von Giana Sisters erschienen

Seit kurzem ist der lang ersehnte, kostenlose Nachfolger des Jump'n'Run-Klassiker Giana Sisters für den PC erschienen: Giana's Return.

Das Spiel enthält reichlich Soundtracks, sieben Welten mit je acht Levels (gespickt mit Extras und manchmal fiese Hindernissen) und je ein Endgegner. Das Spiel kann mit Tastatur oder Joypad gesteuert werden.

In der Quelle gibt es noch ein Interview über die Entstehungsgeschichte des inoffiziellen Spiels zu lesen.


WebReporter: First PC Aid
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sequel, Giana Sisters
Quelle: www.superlevel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Giana Sisters: Dream Runners" - Black Forest Games kündigt Multiplayer-Titel an
"Giana Sisters: Twisted Dreams": Nachfolger offiziell angekündigt
"Giana Sisters: Twisted Dreams": Schon mehr als eine Million Spiele verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2009 13:35 Uhr von Ulli1958
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.08.2009 13:58 Uhr von PuerNoctis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nostalgie.... =)
Kommentar ansehen
16.08.2009 15:25 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
DS Sequel gibts auch: Für den DS ist erst vor kurzem ein neues Giana Sisters rausgekommen.
Kommentar ansehen
16.08.2009 20:33 Uhr von Shampoochan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schönes Spiel: ich kenn zwar das Original nicht, aber ich hab mir gleich mal das Remake runtergeladen. Ich mag diese Jump`n`Run Games^^
Kommentar ansehen
16.08.2009 21:03 Uhr von Gregor ausm Kreml
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da bevorzuge ich aber: WinUAE und das Original von 1988. Dafür sind die alten Games einfach zu kultig um als "Nachmache" für den PC Fuß zu fassen.
Kommentar ansehen
17.08.2009 07:54 Uhr von Slingshot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gregor ausm Kreml: Aye, da geb ich dir recht. Vor allem kommen die Remakes eh nicht an die Originale ran oder sind teilweise mit extremer Grafik gehypt.

Am Liebsten spiele ich Bungeling Bay auf C64 und Wings Of Fury auf Amiga (natürlich alles Emulator).

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Giana Sisters: Dream Runners" - Black Forest Games kündigt Multiplayer-Titel an
"Giana Sisters: Twisted Dreams": Nachfolger offiziell angekündigt
"Giana Sisters: Twisted Dreams": Schon mehr als eine Million Spiele verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?