16.08.09 09:51 Uhr
 1.815
 

Berlin: ARD benennt Bundespräsident Horst Köhler in "Klaus Köhler" um

Als die ARD von der Eröffnungsfeier der Leichtathletik-Weltmeisterschaft berichtete, ist dem Nachrichtensender ein peinlicher Fehler passiert.

Denn bei der Einblendung des Namens des Bundespräsidenten Horst Köhler zeigte die ARD fälschlicherweise "Klaus Köhler".

Der Chef vom Dienst der ARD sagte, "Wir haben schlichtweg einen Fehler gemacht". Dies sei auf die "ziemlich turbulente Zeit" zurück zuführen, sagte er zum Hintergrund des ärgerlichen Fehlers.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, ARD, Bundespräsident, Horst Köhler
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2009 09:06 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir vorstellen, dass in der Hitze des Gefechts so ein kleiner Fehler schon einmal passieren kann!
Kommentar ansehen
16.08.2009 10:29 Uhr von Darth Stassen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hab ich auch gesehen Zuerst dacht ich mir WTF?!, dann habe ich mich drüber geärgert, weil man als Nachrichtenmagazin einen solchen Fehler imho nciht machen darf und am Ende hab ich dann nur noch über die Blödheit der ARD gelacht...
Kommentar ansehen
16.08.2009 10:41 Uhr von Ned_Flanders
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Päsident sollte sich für diese Panne bedanken.
Besser kann man sein Image nicht aufpolieren.
Kommentar ansehen
16.08.2009 10:43 Uhr von Ned_Flanders
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So schnell können Fehler passieren.
Von wegen Präsident ohne r,
aufwachen !
Kommentar ansehen
16.08.2009 12:00 Uhr von Haris
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich Die ARD/ZDF Kanäle lassen sich in letzter Zeit sehr viele Pannen erlauben, das ist doch schon fast peinlich... allein wenn ich an den ersten Versuch denke mit dem neuen Studio, als die Komplette Sendung wegen technischen Fehlern komplett abgebrochen werden musste. (Ich glaub das waren sogar die Nachrichten)
Kommentar ansehen
16.08.2009 12:04 Uhr von STN
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zu vergessen unsere Flagge: Schwarz, Gelb, Rot ^^
Kommentar ansehen
16.08.2009 14:23 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MUHA: konzentration gehört wohl nicht zu deren stärken.. allein der vorfall mit der falschen deutschland flagge war schon ein griff in den scheißhaufen muhahhahaa
Kommentar ansehen
16.08.2009 15:10 Uhr von ThePunisher89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert ja, das sie nicht ausversehen das Bild von Guildo Horn eingeblendet haben, denn der heißt mit richtigem Namen auch Horst Köhler :D
Kommentar ansehen
16.08.2009 18:53 Uhr von Mondelfe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Nobody is perfect"

Gilt schließlich auch für die Leute, die bei der ARD arbeiten...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?