16.08.09 09:16 Uhr
 154
 

Leichtathletik-WM: Ralf Bartels gewinnt Bronze im Kugelstoßen

Erste Medaille am ersten Tag für das deutsche Team: Im Kugelstoßen gewann Ralf Bartels Bronze.

Neuer Weltmeister wurde Christian Cantwell aus den USA, der 22,03 Meter stieß. Damit konnte er Olympiasieger Tomasz Majewski aus Polen mit zwölf Zentimetern hinter sich lassen.

Die 21,37 Meter von Bartels bedeuteten Rang drei und 20.000 Dollar Prämie. Zudem war dies eine persönliche Bestleistung.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Leichtathletik, Kugel, Bronze, Leichtathlet
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2009 21:31 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man bedenkt, dass bei Olympia nur eine Bronzemedaille für das Deutsche Team raus kam, muss es jetzt ja besser werden.
Kommentar ansehen
16.08.2009 10:23 Uhr von Elano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war eine sehr starke Leistung, eines Sportlers, der mir in diesem Wettbewerb sehr sympatisch vorkam. Gratulation dazu. Schöner Auftakt der WM. Hoffentlich gehts mit mehr Medaillen weiter.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?