15.08.09 16:21 Uhr
 6.309
 

Foto: Eichhörnchen stiehlt die Show

Kurz ein Urlaubsfoto mit Selbstauslöser und ein Urlaubsbild entsteht, welches um die Welt geht. Ein kanadisches Eichhörnchen hat sich kurz vor dem Auslösen der Kamera vor der Kamera platziert.

Jedwede Angst und Scheu hat das Eichhörnchen beim Mustern der Linse abgelegt. "So was passiert einem nur einmal im Leben", erzählt Melissa Brandts. Dies bescherte ihr und ihrem Mann ein unvergessliches Urlaubsfoto.

Hätten die beiden das Bild nicht an die "National Geographic" geschickt, die das Bild Online veröffentlicht haben, wäre dies ein ganz persönliches Erinnerungsstück geworden.


WebReporter: kidneybohne
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Show
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2009 15:56 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild sieht aus wie die meisten gefaketen Eichhörnchenbildern, aber es ist echt und wirklich cool. Das Hörnchen muss ja die Urlauber völlig ausgeblendet haben.
Kommentar ansehen
15.08.2009 17:12 Uhr von UPch3ck3r
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wohl: eher auf den Auto-Fokus der "modernen" Kameras zurückzuführen.

Also ich find das toll - solange es die Kamera nicht stibitzt und für den Wintervorrat vergraben hat :o)
Kommentar ansehen
15.08.2009 17:20 Uhr von kidneybohne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich: finds besonders geil, da es aussieht wie so eine typische werbung, aber es im grunde gar nicht so ist.
Kommentar ansehen
15.08.2009 17:34 Uhr von JesseJames
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das sieht ja ma witzig aus XD
Kommentar ansehen
16.08.2009 00:38 Uhr von sprite69
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Topic: schöne Meldung :-)

lustiges Motiv und lustiger Grund ´bakannt´ zu werden :-)

5 Sterne
Kommentar ansehen
16.08.2009 14:36 Uhr von wezman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ohhhhhh das ist ja putzig. Also das ist die schönste News heute.
Danke!!!
Kommentar ansehen
17.08.2009 08:17 Uhr von OldWurzelsepp
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist daran toll? Fahrt mal einmal nach Wien und geht in den Schönbrunner Schlosspark. Die Eichhörnchen kommen nicht nur von selbst zu dir her und lassen sich natürlich auch fotografieren, sie nehmen sogar Nüsse aus deiner Hand, wenn du sie ihnen hinhältst. Die Weltsensation dieses Fotos sehe ich also nicht.

MfG
OldWurzelsepp
Kommentar ansehen
19.08.2009 19:55 Uhr von Mondelfe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gut dass ich die News bzw. die Quelle nicht auf der Arbeit geöffnet habe... ich glaube so schnell hätt ich mich vor Lachen gar nicht einhalten können, dass die Kollegen nichts mitbekommen hätten...

;)

Das Bild: Sehr gut! :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben