15.08.09 13:40 Uhr
 802
 

Vin Diesel in zwei neuen Riddick-Filmen?

Vin Diesel gab nun im Rahmen seiner Facebook Einträge bekannt, dass man über zwei weitere Sequels zu Riddick - Chroniken eines Kriegers nachdenke.

Die Skripts zu den Fortsetzungen würden von David Twohy geschrieben und wären innerhalb der nächsten Monate fertig. Laut Diesel soll auch "Riddick - Chroniken eines Kriegers" von Anfang an als Dreiteiler geplant gewesen sein.

Damit untermauert Diesel seine vor einem Jahr getätigten Äußerungen, dass er an zwei weitere Riddick-Abenteuer glaube, aber man noch überlege, ob man beide Filme zur gleichen Zeit drehen wolle, wie damals ähnlich bei "Herr der Ringe".


WebReporter: MacClouds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Diesel, Vin Diesel
Quelle: www.treknews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"
Adolf Hitler gegen Vin Diesel - Fan plant skurrilen "Fast and the Furious"-Film
"Fast & Furious": Vin Diesel bestätigt Teil 9 & 10 - Starttermine bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2009 13:48 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Fänd ich gut! Pitch Black hat mir zwar überhaupt nicht gefallen, aber Chronicles gehört zu meinen persönlichen Top 5 unter den Actionfilmen.
Kommentar ansehen
15.08.2009 15:34 Uhr von VinceVega78
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Darth Stassen, hehe, bei mir wars komplett anders: fand Pitch Black richtig gut, Riddick war leider nur noch ein durchschnittlicher Action SciFi Film (trotzdem noch halbwegs unterhaltsam, aber nicht wirklich gut).
Kommentar ansehen
15.08.2009 15:39 Uhr von mittenimleben
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Fortsetzungen: Da geht es mir genau andersherum. Pitch Black war genial, aber Riddick konnte dem Original leider überhaupt nicht das Wasser reichen. Ich könnte auf weitere Fortsetzungen deshalb gerne verzichten ...
Kommentar ansehen
15.08.2009 17:45 Uhr von SpeedyGontschales
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
riddick filme *immer her damit*: vin diesel ist ehh der coolste schauspieler ;)
Kommentar ansehen
15.08.2009 17:51 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Riddick war halt ein mehr action- und special-effect-lastiger Film während bei Pitch Black die Spannung langsamer - Alfred-Hitchcock-mäßig - aufgebaut wurde.

Aber "Crematoria" war zweifellos der optimalste Name für so einen Planeten ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"
Adolf Hitler gegen Vin Diesel - Fan plant skurrilen "Fast and the Furious"-Film
"Fast & Furious": Vin Diesel bestätigt Teil 9 & 10 - Starttermine bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?