15.08.09 13:26 Uhr
 11.105
 

Kurios: 88 Bilder von abgefahrenen Nerd-Tattoos

Aus über 4.000 Bewerberbildern wählte die Quelle gemeinsam mit der Body-Mod-Seite "BMEzine" die 88 abgefahrensten Nerd-Tattoos.

Vom Microsoft-Logo bis zum Apple-Markenzeichen gibt es sehr viel Nerdzeug auf menschlicher Haut zu bewundern.

Viele der Fotos zeigen Nerd-Mädels, die sich ebenfalls mit verrückten Herz-Symbolen verschönern ließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Tattoo, Nerd
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2009 13:22 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Am gestrigen Tag lieferten "BMEzine" und http://www.pcaction.de die lustigsten Gaming-Tattoos (SN berichtete). Die Tattoos am heutigen Tag sind in meinen Augen lustiger - wer lässt sich bitte das Wort "Amiga" auf den Hinterkopf stechen? Hilfe!
Kommentar ansehen
15.08.2009 13:33 Uhr von VoltagoSG
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Die Girls sind niedlicher als die Tattoos ;)
Kommentar ansehen
15.08.2009 13:34 Uhr von GodChi
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Freaks: Was für Freaks. Würde mir so etwas niemals stechen lassen.
Kommentar ansehen
15.08.2009 13:36 Uhr von doertel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haha: ich lach mich tot über manche tattoos :)
Kommentar ansehen
15.08.2009 13:46 Uhr von DerN1cK
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: Einige Fotos sind doppelt. Wollte da jemand ein Zeichen mit 88 setzen? ^^ *Verschwörungstheorie in die Welt setz*
Kommentar ansehen
15.08.2009 14:10 Uhr von I-Pod
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
krank: so blöd müsst ich sein, um mir sowas machen zu lassen.
Kommentar ansehen
15.08.2009 14:56 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was: bedeutet das "<3"?

Ausser kleiner drei natürlich.
Kommentar ansehen
15.08.2009 15:01 Uhr von Mi-Ka
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ah herrje, jetzt habe ich es erkannt.
Ein Herzchen soll das sein.
Kommentar ansehen
15.08.2009 15:32 Uhr von Shampoochan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mir gefällt: Bild 21, da ich Chemie studiere^^
Kommentar ansehen
15.08.2009 16:01 Uhr von Jul3s
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Echt krass wie weit die Liebe für ein virtuelles Medium geht :D
Kommentar ansehen
15.08.2009 17:10 Uhr von schupfnudel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahahaha: BlutKeks02 ...hahahaha witz geschissen.
Kommentar ansehen
15.08.2009 19:32 Uhr von dapasdapro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@I-Pod: "so blöd müsst ich sein, um mir sowas machen zu lassen."

Trottel.
Andere Leute lassen sich nichtsaussagende Drachen, Totenköpfe oder Tribals stechen.

Ich finde die Tats genial, etwas Hirn beim Anschauen kann nicht schaden.

(Und die Frauen sind fesch... *hust*)
Kommentar ansehen
15.08.2009 19:43 Uhr von heavensdj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@dapasdapro: dir recht geb, einige die HTML Codes oder andere Programier sprachen bishin zu hexa dezimalen Zahlen Codes Tättowieren lassen, haben wesentlich mehr in der Birne als, Ausdruckslose Tribals und (jetz kommts) tollen Chinesischen Zeichen, die alle iwie das gleiche bedeuten. Fragt dich einer was laut umrechnung bei dem Hexadezimalen raus kommt und du dazu noch einen sinnvollen Satz tättoowiert hast, macht das wesentlich mehr eindruck und man kann es erklären. Oder wissen auch nur ansatzweise die Leute mit Arabischen oder Chinesischen Tattoos was an dem ding jetz was heißt? Find einiges da drinn wirklich bekloppt, aber bei vielen steckt mehr Hirn dahinter als angenommen...
Kommentar ansehen
16.08.2009 00:01 Uhr von Mondhase
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss: meinem Vorposter Recht geben.
Ich habe letztens auch ein Bild gesehen, wo einer auf dem Unterarm weißnichtwieviele Stellen von phi tätowiert hatte.
Solche Motive sind doch wesentlich persönlicher und für den Träger sicherlich auch bedeutungsvoller als son Stern oder sonstige Allerweltstattoos.
Wo bei ich das <3 - Motiv schon sehr kitischig finde.
Die Chemische Formel hat Stil.
Kommentar ansehen
16.08.2009 00:27 Uhr von derKuenzel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Motive sind sicher Geschmackssache - aber die Meisten sind wirklich schlecht gestochen...
Kommentar ansehen
16.08.2009 01:10 Uhr von sprite69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Topic: Das Motiv der RNS (Ribo Nuclein Säure) hat für mich den Contest gewonnen :-)

Gruß sprite69
Kommentar ansehen
16.08.2009 10:55 Uhr von UrHaloman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht: Innerhalb von 4 Sätzen 4 mal Nerd... -_-