15.08.09 12:32 Uhr
 526
 

Jean Paul Belmondo und seine Familie erhalten Todesandrohung

Es sind schwere Zeiten für den 76-jährigen Schauspieler: Ihm, seiner 44-jährigen Freundin, seiner Tochter und seiner Ex-Frau haben Unbekannte Täter Morddrohungen zukommen lassen. Seine Ex-Frau, Natty Tardivel, steht mittlerweile unter Polizeischutz.

Die Zeitung Le Parisienne berichtet, dass gegen Tardivels Tochter "sehr präzise Drohungen" ausgesprochen wurden. In dem Drohschreiben wurde Tardivel "mit wenig schmeichelhaften Worten" angesprochen. Unklar ist aktuell, wer hinter den Drohungen steht.

Im Juni war Belmondo im Rahmen der Ermittlungen gegen seine Freundin und ihrem Ex-Mann wegen Geldwäsche-Verdachts vernommen worden. Die beiden betreiben mehrere Nachtclubs.


WebReporter: euphemismus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2009 12:29 Uhr von euphemismus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie man sich bettet, so liegt man, heißt es. Warum solche W***er allerdings immer unschuldige (Tochter, Ex-Frau) da mit reinziehen müssen...Ohmann..
Kommentar ansehen
15.08.2009 14:16 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der lebt noch? Wow...Bestimmt 20 Jahre nix von dem gehört:D
Kommentar ansehen
15.08.2009 16:01 Uhr von desideria1974
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
toller schauspieler gewesen: anscheinend ist er an die "falschen leute" geraten. Manchmal kommt es dicke, wenn ältere Männer die Treue Ehefrau verlassen um eine jüngere zu bekommen. Schade das die Tochter und Ex-Frau mit hineingezogen wurden.
Kommentar ansehen
16.08.2009 09:57 Uhr von centavo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selten: einen so dämlichen Autorenkommentar gelesen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?