15.08.09 12:18 Uhr
 26.534
 

So sehen die "Roseanne"-Stars von früher heute aus

Von 1988 an sorgte die TV-Sitcom "Roseanne" für jede Menge Bildschirmspaß. Viele Jahre später haben sich die Darsteller völlig verändert.

Roseanne Barr und John Goodman sind nun fast sechzig Jahre alt und ziehen kaum noch Aufträge an Land. Ihre beiden Serientöchter Sarah Chalke und Sara Gilbert machen dagegen Schlagzeilen, eine davon mit ihrem Privatleben.

In der Quelle gibt es eine Fotogalerie aller Darsteller früher und heute.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2009 12:28 Uhr von summerbabe
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
herje: Mein Gott, ich wäre fast tot umgefallen, als ich John Goodman gesehen habe. Der weigt ja fast 300 Kilo, die arme Sau.
Kommentar ansehen
15.08.2009 12:34 Uhr von kkraus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
noch krasser finde ich ja ´den kleinen´ shn von früher
Kommentar ansehen
15.08.2009 13:30 Uhr von Gorxas
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
lol.. die news ist schwachsinn..

"Um Sara Gilbert und Johnny Galecki ist es dagegen still geworden: Sie spielte die Rolle der Darlene, er ihren Freund David. Und heute?" ich kanns euch sagen.. die beiden spielen erfolgreich zusammen in einer neuen Sitcom. Er die Hauptrolle, sie eine Nebenrolle ;)

aber von der echten Tochter Becky alias Alicia Goranson wurde nicht berichtet. Schade! Sarah Chalke hab ich nie als Becky akzeptiert. Warum auch? Die hat absolut nicht in die Familie gepasst.
Kommentar ansehen
15.08.2009 14:25 Uhr von kkraus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@BastB: klar, steht in der Quelle ja auch, dass erletzt in Shopaholic mitgespielt hat. Aber dass John Goodman n großer Hollywoodstar ist, naja... :-))
Kommentar ansehen
15.08.2009 14:58 Uhr von Teeger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
john goodman: also ich weiß ja nicht was für filme ihr so guckt, ob ihr überhaupt guckt, aber ich sehe ihn in ziemlich regelmäßig in den richtigen filmen in der richtigen rolle!!! mag daran liegen dass ich eher filme der coen brüder sehe und ähnliches, und nicht harry potter und co;-))))) also goodmann is still there, and he`s good man;-) was die anderen angeht keine ahnung, roseanne produziert glaub ich eher....
Kommentar ansehen
15.08.2009 19:38 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
John Goodman ist king =) Filme wie The Big Lebowski kann ich mir ohne ihn nich vorstellen und auch Scrubs wäre ohne Sarah Chalke nicht halb so gut :)
Kommentar ansehen
15.08.2009 19:48 Uhr von Teeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hodenbeutel: yeahhhh, hab die absolut nicht erkannt:-))))the big lebowsky is king DUDE:-) und scrubs rocken auch heftigst;-) schade dass es bald vorbei ist...aber man sollte aufhören so lange es gut ist:-) und scrubs waren über jahre der hammer;-) aber krass, dass das die kleine von roseanne ist:-)))) respect;-)
Kommentar ansehen
15.08.2009 20:24 Uhr von Son_of_onE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sara Gilbert sieht immernoch gut aus. Um ganz ehrlich zu sein, die hatte ich in der Serie schon in Verdacht, dass sie mehr auf Frauen steht ... gegönnt seis ihr auf jeden Fall.
Kommentar ansehen
15.08.2009 21:58 Uhr von mett0508
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Glenn Quinn der Mann von Becky ist 2002 an einer Überdosis verstorben.
Kommentar ansehen
15.08.2009 22:18 Uhr von DrStrangelove
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Johnny Galecki: ist ziemlich erfolgreich
http://www.imdb.com/...
Kommentar ansehen
15.08.2009 23:42 Uhr von SEGAfanSfP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schau Roseanne: heute noch leidenschaftlich gerne auf Sat.1 Comedy.
Und Sarah Gilber würde ich unter anderem auch nicht von der Bettkante schubsen ^^

Die einzige US-Sitcom die ich mir immer und immer wieder gerne ansehe.
Kommentar ansehen
16.08.2009 03:22 Uhr von Kincaid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorxas

Danke, von der ersten Folge "The Big Bang Theory" an hab ich mir gedacht ich kenn den irgendwoher, jetzt weiss ichs endlich. :)
Kommentar ansehen
17.08.2009 21:10 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF?? Sarah Chalke war eine der beiden Beckys und der David-Typ is der eine aus Big-Bang Theory??? Mir fällts grad wie Schuppen von den Augen o_O

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben