15.08.09 11:41 Uhr
 13.207
 

Rapper Sido macht Werbung für kleinen Penis

Gestern auf dem Spielbudenplatz in Hamburg: Rapper Sido und die Berliner Kombo "K.I.Z" werben für das "Recht des Mannes auf einen kleinen Penis". Auf dem großen Plakat steht: "Ich mach's kurz". Anlass für die ganze Aktion ist der Video-Dreh zu ihrer gemeinsamen Single "Das System".

In dem Song geht es um "Pimmelsuche mit der Lupe", Selbstbefriedigung mit Pinzetten und Penisneid bei der Betrachtung von Gurkengläsern. Befragt nach einem persönlichen Bezug antwortet Sido: "Ich habe mir ein riesiges Auto gekauft, einen Touareg und bin ehrlich: Das ist der reine Penisersatz"

Weiter befragt, ob er damit kompensiere, antwortet Sido: "Auf jeden Fall. Dafür sind wir heute aber auch hier, damit das nicht mehr nötig ist." K.I.Z.-Mitglied Tarek ergänzt: "Ja, wir kämpfen dafür, dass die Technik mehr beachtet wird als die Größe".


WebReporter: euphemismus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Penis, Rapper, Sido
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2009 11:35 Uhr von euphemismus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich denke eher, dass das ein Gag ist. Aber ich finde es immer mutig, wenn sich jemand bewusst "klein" macht :). Hey, sagte ich schon, dass ich zuletzt 'n Smart gefahren bin? :D
Kommentar ansehen
15.08.2009 12:27 Uhr von PuerNoctis
 
+25 | -20
 
ANZEIGEN
Und Kinder unter 10 hören sich Lieder mit solchen Texten an -__-

Da braucht sich keiner mehr wundern, wenn die schon in dem Alter von Tit**en und Fo**en reden. Manmanman.... unter´m Ladentisch sollten die CDs verkauft werden, vielleicht wird unsere Jugend dann auch ma wieder intelligent.

Jetzt hab´ ich mich bei Freunden der Rapperszene wohl unbeliebt gemacht. Tja PuerNoctis, eine Minusbewertung kann die Qualität deines Kommentares vielleicht runterziehen, aber nicht die deiner Meinung^^
Kommentar ansehen
15.08.2009 12:44 Uhr von uhrknall
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Merkwürdig Obwohl er selbstbewusst Werbung macht, ist er doch so traumatisiert, dass er sich ein großes Auto kaufen muss. Hoffentlich kommt dafür die Krankenkasse nicht auf :)

Vielleicht gibt es noch viel mehr Männer mit dem Leiden, das ist nur gut für die Autoindustrie :D
Kommentar ansehen
15.08.2009 12:44 Uhr von mrbrightside88
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Besonders weil K.I.Z. voll der krasse Gangstarap ist
Kommentar ansehen
15.08.2009 13:46 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Das Sido: nen kleinen Schniedel hat ist kein gehmeinniss, zumindest wenn man einigen Groupies glauben darf ^^

Naja, bin kein Fan seiner Musik, aber KIZ sind klasse UND wer brauch schon nen großen schwanz, ich hab nen großen Fuß, das reicht :P
Kommentar ansehen
15.08.2009 14:45 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist doch nicht rnst gemeint oder ??? wenn ja wäre das fr alle beteiligten ganz schön peinlich ...
Kommentar ansehen
15.08.2009 14:54 Uhr von Kleinkariertchen
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
mal: im ernst.
sido ist NICHT dumm!
und KIZ sind keine "dummen gangsterrapper", die meinen ihre texte doch nicht ernst, wenn ihr euch das mal anhört und das kapiert wisst ihr auch was die meinen.

sido hätte wohl kaum so viel geld gemahct wenn er ja ach so dumm ist.
und das mit dem kleinen penis ist doch nur auf die antwort der ganzen idioten die meinen so nen großen zu haben.
oh man, manche leute verstehen echt nichts.
Kommentar ansehen
15.08.2009 16:28 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
doitscher Ganstaaa-Rap ?????? gibts den Blödsinn wirklich immer noch ?

Langsam müssen die Fans doch alle erwachsen .... oder halt im Erziehungsheim sein ...

.. oder ?
Kommentar ansehen
15.08.2009 16:36 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Kleinkariertchen: Q***.....sido ist NICHT dumm! ....***UnQ.

Da hast du recht :):):)

Sido ist nicht dumm !

Dieter Bohlen ist auch nicht dumm !

Bei Lady GaGa bin ich mir nicht sicher .... aber ich glaube die ist auch nicht Dumm (vieleicht naiv oder so) .....

DJ Ötzi ist es auch nicht :)

und der König von Malle ... unser aller "Jürgen Drews" hat bestimmt auch einen anständigen IQ

Dann frage ich mich doch ...... WER in der Konsumkette wohl die "Dumm und Dümmer" Position einnehmen :)

Kommst du drauf - wer das ist ??? .......... Ist ganz ganz einfach - man braucht nur mal in das CD-Regal zu schaun .... das spiegelt oft mehr wieder als man denkt

*lach
Kommentar ansehen
15.08.2009 18:19 Uhr von jdnttr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Cool und wo ist die News ? Und das Lied ist wirklich genial sollte man sich jedenfalls mal anhören bevor man hier seine Kommentare schreibt.

"Ich tanze nackt auf der Bar, sie hat einen Kurzen bestellt" :D
Kommentar ansehen
15.08.2009 19:57 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung für kleinen Penis: [Zitat]Penisneid bei der Betrachtung von Gurkengläsern[Zitat Ende]

Dieser Satz ist einfach nur gut.
Kommentar ansehen
15.08.2009 20:53 Uhr von mech-fighter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab das neue: album gekauft und das lied is einfach der hammer.
ne im ernst, wirklich mal anhören, klar nix für kleine Kinder aber ansonsten richtig gut wie immer von KIZ.

Sidos Part geht ungefähr so

Ich krieg jede Frau zum Lachen
Ich brauch ihn nur auszupacken =)
Er is so winzich und bringts nich
Was auch immer da gerade drinn is, ich bins nich ^^
Kommentar ansehen
15.08.2009 21:04 Uhr von liaR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja. Sido und K.I.Z. haben höchstwahrscheinlich mehr in der Birne als die meisten Leute, die sich über ihre Musik aufregen. Schon mal was von Ironie gehört?
Kommentar ansehen
15.08.2009 21:14 Uhr von Casamana
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So ist das also: Kleines Auto großer schwan*
großes auto kleiner schwan*
:-D
wie gut das ich n kleines auto hab :D:D:D
Kommentar ansehen
15.08.2009 21:41 Uhr von Barni_Gambel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie lang ist den sein Schniedlel nun? ::::
Kommentar ansehen
16.08.2009 09:29 Uhr von Robaaaat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich: freue mich auf das Video. Ist eines der besten Lieder vom neuen KIZ Album und die Selbstironie ist einfach nur legen... - warte es kommt gleich - ...där!
Kommentar ansehen
16.08.2009 11:31 Uhr von So_Icey_Boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: einfach tait alta...
Kommentar ansehen
17.08.2009 16:21 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutscher rap: ist kindermusik.
Kommentar ansehen
17.08.2009 16:23 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: wessen zielgruppe 10-15 jährige sind, kann keine ernste musik machen und muss damit leben, dass man seine musik als kindermusik bezeichnet.

und sagt nicht die musik wird auch von älteren gehört.

ich kenn auch leute über 30 die tkkg und ??? hörspiele hören. und das ist auch kinderkramm. also...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben