15.08.09 11:18 Uhr
 1.203
 

Fußball/Bayern München: Psycho-Fragebogen für die Stars

Der neue Bayern-Coach Louis van Gaal nutzt jetzt auch psychologische Hilfe. Neuste Überraschung für die Stars ist ein Psycho-Test in Form eines Fragebogens, den die Spieler ausfüllen sollen.

Der Bogen, den Analyst Max Reckers nun an die Spieler ausgab, fragt das Umfeld der Spieler sowie deren Wohlbefinden ab. Der Bogen soll auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen ausgefüllt werden.

Torwart Michael Rensing findet es in Ordnung: "Auch wenn es nur Nuancen sind: Das ist ein Faktor, der uns verbessern kann. Das ist eine gute Übersicht für den Trainer."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Star, München, FC Bayern München, Bayer, Frage, Psycho, Fragebogen
Quelle: bundesliga.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2009 11:14 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das scheint auch in anderen Mannschaften schon der Fall gewesen zu sein mit fatalen Folgen für Spieler, die ihre Privatsphäre verletzt sahen und sich weigerten.
Kommentar ansehen
15.08.2009 11:48 Uhr von b0russe
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Sorry aber, diese ganzen auf-Teufel-komm-raus-Bayern-News gehen mir auf die Nerven.
Hauptsache ich schreibe irgendwas über Bayern und wenn es nur über den Platzwart ist der gestern Rasen gemäht hat.
Kommentar ansehen
15.08.2009 14:41 Uhr von Darth Stassen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@b0russe: Den Platzwart vom FCB finde ich persönlich immer noch interessanter als die ganzen Titten-News im Entertainmentbereich.
Kommentar ansehen
15.08.2009 20:18 Uhr von swam7
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sowas gibts in jedem Verein , aber bei den Bayern muss es rausposaunt werden .
Ich hoffe, als Bayern-Fan, nicht jede Stunde neue "scheiße" zu lesen .. es nervt wirklich .. kein Tag vergeht mehr ohne irgendeine News über die Bayern ...
bla bla lba
Morgen kommt wieder "Ribery hat 30min gespielt"," Ribery hat sich den linken Schuh zuerst gebunden ", oder " Ribery, er hat nur 30min gespielt, wechselt er nun zu Real ? "

Denkt euch was neues aus Leute

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?