15.08.09 10:57 Uhr
 2.796
 

Galerie: Die schlimmsten Hotelerfahrungen

Urlaub muss nicht immer Erholung heißen. Viele haben schon einmal erlebt, dass die schönsten Tage im Jahr zu den schlimmsten werden.

Die Internetseite trivago.de hat knapp 5.000 Menschen aus sechs Nationen nach ihren schlimmsten Erfahrungen im Urlaub befragt.

Ungeziefer, schlechtes Essen und Lärm sind noch die harmlosen in der Rangliste der schlimmsten Erlebnisse der Befragten.


WebReporter: sina_m
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hotel, Galerie
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2009 12:25 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild von dem Pool ist klasse ...... das muss doch eine Collage sein .. oder ? :D :D ......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?