15.08.09 10:54 Uhr
 309
 

"CSI" und Co.: Das Erfolgsgeheimnis der Krimiserien

Das Magazin "SFT" untersucht die Faszination hinter den erfolgreichen Krimiserien, die derzeit zur besten Sendezeit in Deutschland laufen.

Die amerikanischen Serien wie "CSI", "Without a Trace" oder "Criminal Minds" werden so aufwendig produziert wie Kinofilme.

Hinter vielen Serien stecken bekannte Hollywood-Regisseure wie Ridley Scott oder der Produzent Jerry Bruckheimer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Krimi, geheim, CSI
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2009 11:46 Uhr von GodChi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Feierabend: Ich vertreib mir die freie Abendzeit gerne mit einer guten Serie wie Criminal Intent oder aktuell auch The Mentalist und Life. CSI Las Vegas habe ich früher regelmäßig gekuckt; inzwischen bin ich da irgendwie raus.
Kommentar ansehen
15.08.2009 12:44 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Life ist derzeit meine Lieblingsserie. Schade, dass es in Deutschland nicht möglich ist, auf ähnlichem Niveau zu produzieren; es mangelt hier an guten Autoren und natürlich an der Kohle.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?