15.08.09 09:31 Uhr
 1.209
 

N-TV: Panne bei Bildeinblendung - Mercedes statt VW

Am Donnerstag berichtete N-TV über den Sportwagenhersteller Porsche. Bei der Einblendung der Grafik wurde ein Mercedes-Stern gezeigt, allerdings gehört Porsche nun zum VW-Konzern.

Sonja Friedrich, N-TV-Sprecherin, sagte dazu: "Ja, das ist so über den Sender gegangen. Es wurde ein falsches Bild aus unserem Pictogramm-Archiv eingespielt".

Das Video dazu kursiert bereits bei YouTube.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, TV, VW, Mercedes, Panne
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2009 10:00 Uhr von opafritz88
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
omg: was für ein Unglück, da hat "NT-V" ja mal richtig in die Scheiße gegriffen ;)

über sowas kann ja auch nur die bild berichten.........
Kommentar ansehen
15.08.2009 10:03 Uhr von .stef.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
AlSO NEIN SOWAS: Also sowas ist absolut nicht akzeptierbar. Wieso wird der Sender nach diesem Vorfall immer noch ausgestrahlt? Unfassbar ein falsches Bild einzuspielen -.-
Kommentar ansehen
15.08.2009 10:23 Uhr von NiTeChiLLeR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab erst gedacht dass das Bild einfach versehentlich falsch ausgewählt wurde. Aber es ist ja sogar mit dem Porsche-Logo zusammen bearbeitet worden!
Da hat aber jemand wirklich überhaupt keine Ahnung gehabt :-)
Kommentar ansehen
15.08.2009 10:37 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SIEHT man mal wie schlampig die beim fernsehen recherchieren ;-)
Kommentar ansehen
15.08.2009 13:53 Uhr von das kleine krokodil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ein fehler: Also das ist ja nun wirklich mal ein fehler der Passieren kann.
Wenn ich mir überlege wie oft das EPG nicht aktuell ist. Da schaltet man teilweise um sieht eine rede von Obama und die EPG einblendung lautet "Hitlers Helfer"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?