14.08.09 22:18 Uhr
 1.766
 

Perverser Sex-Fotograf möchte zum Tode verurteilt werden

Bereits im Juli des Jahres 2008 tötete der Fotograf Michael F. (39), bei einem Foto-Shooting ein Model bei SM-Spielchen. Erst würgte er sie zu Tode, dann verging er sich noch an ihr. Davor wurde das Mädchen von ihm mit einer Bratpfanne geschlagen, dadurch riss eine Schädelnaht.

Sein Anwalt forderte lediglich drei Jahre Haft. Die Staatsanwaltschaft 14 Jahre. Doch der Angeklagte überraschte mit der Aussage, er wolle die Todesstrafe für sich.

Hintergrund dessen ist die Liebe zu dem toten Model. Auch in seinen Akten hat der Fotograf ein Bild der Toten liegen.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Sex, Mord, Fotograf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 23:27 Uhr von BiBax3
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Asooo: "bei MS-Spielchen."

Verdammtes Micro$oft. SM ist da wohl eher richtig?
Kommentar ansehen
14.08.2009 23:58 Uhr von CheGue27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: microsoft spiele habe ich schon immer nicht gemocht man sieht was bei rauskommt.....
Kommentar ansehen
15.08.2009 00:16 Uhr von mustermann07
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gute Idee: Man sollte ihm den Wunsch erfüllen....
Kommentar ansehen
15.08.2009 03:45 Uhr von TheBoondockSaints
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tötet diese perverse Drecksau hab mal einen Bericht über den gesehen, der ist echt geisteskrank.
Kommentar ansehen
15.08.2009 09:49 Uhr von evil_weed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
todesstrafe: todesstrafe ist schon ne tolle strafe. wenn die mörder es sich jetzt auch noch wünschen. in den usa würde er sicher für sein verhalten "belohnt" werden.
Kommentar ansehen
15.08.2009 13:48 Uhr von phal0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@chegue27: die age of empire serie und rise of nations waren coole spiele ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?