14.08.09 17:56 Uhr
 70
 

Fußball: Hitzfeld verlängert Vertrag mit Schweiz

Bereits ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages als Trainer der schweizerischen Nationalmannschaft, hat Ottmar Hitzfeld seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2012 verlängert.

Unter Hitzfeld haben die Eidgenossen von zehn Spielen sechs gewonnen. Nur gegen Fußballzwerg Luxemburg gab es eine Niederlage.

Als Tabellenzweiter hinter den punktgleichen Griechen haben die Schweizer gute Chancen, sich für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zu qualifizieren, da sie Griechenland durch einen Sieg im noch ausstehenden Heimspiel aus eigener Kraft überholen können.


WebReporter: TheRealGodfather
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Vertrag, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 20:20 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hitzfeld ist für mich immer noch einer der besten Trainer der Welt. Schade, dass er in der Schweiz bleibt, ich hatte ja immer noch die Hoffnung, dass man ihn mal wieder in der Bundesliga sieht, aber anscheinend scheint es ihm da unten gut zu gefallen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?