14.08.09 16:18 Uhr
 1.540
 

Ein Video zeigt Golf-Star Tiger Woods, wie er ungeniert auf dem Golfplatz furzt

Golf-Star Tiger Woods hat nicht gerade die besten Umgangsformen.

Den Beweis dafür lieferte der Sportler gerade selbst. Er wurde nämlich dabei erwischt, wie er ganz hemmungslos auf dem Golfplatz pupste.

Tiger war gerade in einem Interview und hatte vergessen, dass überall Mikros standen. Sein Fauxpas sorgte für hemmungsloses Gelächter.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, Video, Golf, Tiger, Tiger Woods, Golfplatz
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 16:17 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mann, das geht ja mal gar nicht! Ist der Typ wahnsinnig während eines Interviews SO zu furzen!? Das Video dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
14.08.2009 16:20 Uhr von Ned_Flanders
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Der Tiger stinkt wie´n Puma !
Kommentar ansehen
14.08.2009 16:22 Uhr von dna.kenny
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wann merkt es smash endlich?? W A Y N E - N E W S--> STFU
Kommentar ansehen
14.08.2009 16:40 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
immerhin einer der besten Golfer der Welt: und kein jämmerlicher Provinzreporter mit Promiklatsch und Tratsch
Kommentar ansehen
14.08.2009 16:45 Uhr von unikeko
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
bitte news löschen wir extrem schwachsinnig ist diese news bitte!???

1. ist das KEIN INTERVIEW, sondern tiger auf einer ganz normalen turnierrunde.

2. hat tiger extrem gute umgangsformen, so wie es sich für einen golfspieler/spitzensportler gehört. (vgl tiger woods mit john daly)

3. ist das video wohl eher ein schlechter fake.

4. bitte, smash247, wenn man ABSOLUT KEINE AHNUNG von der materie hat möge man es sich verkneifen, so beschränkte news zu schreiben.

danke!
Kommentar ansehen
14.08.2009 16:48 Uhr von Ned_Flanders
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß gar nicht was ihr habt?
Smash ist die ideale Müllhalde, um seinen Mist von der Seele los zu werden. Also los, hopp hopp !!!
Kommentar ansehen
14.08.2009 16:50 Uhr von Ned_Flanders
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Smash ist Shortnews und Shortnews ist Smash.

Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Abmahnung !!!
Kommentar ansehen
14.08.2009 17:08 Uhr von Ulli1958
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht übertreiben! Sonst kommt Land mit.

Die Quelle klicke ich aus verschiedensten Gründen lieber nicht an.
Kommentar ansehen
14.08.2009 18:05 Uhr von Mistbratze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Thema furzen Woran erkennt man das eine Frau Strumpfhosen angezogen hat?

Richtig, beim furzen blähen sich die Waden auf.
Kommentar ansehen
14.08.2009 20:04 Uhr von gisi2020
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oje!!! Das ist tatsächlich das Niveau hier?

Leute kommt. Das kann nicht sein.
Ich habe das mal abgespeichert und werde es in 10 Jahren wieder lesen....... wenn´s dann noch geht.

Najaaa....
Kommentar ansehen
14.08.2009 22:18 Uhr von Transe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vom Winde Verweht Naja Tiger, für so dicken Popo ein laues Lüftchen... da solltest Du auch mal (wieder) einlochen lassen ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben