14.08.09 15:33 Uhr
 514
 

"Resident Evil 5": PC-Spiel bietet echte 3D-Grafik und kommt im Steelbook

"Resident Evil 5" für PC wird exklusiv die 3D-Technologie vom Grafikhersteller Nvidia unterstützen.

Außerdem gab der Spielhersteller Capcom an, dass "Resident Evil 5" lediglich im Steelbook erscheint. Allerdings will man mit einem günstigen Preis punkten.

Das Spiel kommt in Deutschland unzensiert in den Handel, am 18. September 2009.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC, 3D, Grafik, Resident Evil, Resident Evil 5
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 16:05 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
kleine Abstimmung: was ist besser, nvidia oder ATI. Bei Nvidia bitte ein Minus und bei ATI ein plus.
Kommentar ansehen
14.08.2009 16:37 Uhr von GodChi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Stahl! Steelbooks find ich immer klasse! Wenn das Spiel dann auch noch taugt, umso besser. :)
Kommentar ansehen
14.08.2009 17:02 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gibt kein echtes 3D bei spielen, jedenfalls noch nicht

das wär eine Art Holodeck, nicht so brillenkrempel, das täuscht 3D nur vor, und funktioniert nicht mal mit allen augen
Kommentar ansehen
14.08.2009 22:06 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Qual der Wahl: Ich hatte schon bei Resident Evil 4 die Qual der Wahl: Entweder RE4 mit Steelbook, dafür geschnitten oder normale DVD-Hülle, dafür uncut.

Grrrr..... hab mich für Steelbook entschieden... grrrr....
Kommentar ansehen
14.08.2009 22:10 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist entgangen, dass RE5 für den PC erscheint. Hoffentlich wird es nicht so ne Blamage wie RE4. Vielleicht wird es dann mein erstes PC-RE.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?