14.08.09 14:02 Uhr
 427
 

Migränepatienten können sich besser konzentrieren und sind multitaskingfähiger

In einer Untersuchung hat sich gezeigt, dass Migränepatienten sich besonders gut konzentrieren können. In Phasen, in denen die Patienten nicht unter Migräne leiden ist deren Konzentrationsfähigkeit stärker ausgeprägt als bei anderen.

Migränepatienten sind deshalb nicht weniger für ein effektives Berufsleben geeignet.

Denn sie können ihre Arbeit kompakter gestalten und sind so in kürzerer Zeit effektiver.


WebReporter: Pursel
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Migräne
Quelle: www.forium.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 14:42 Uhr von nrtm
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Stimmt
Kommentar ansehen
14.08.2009 14:46 Uhr von _Snake_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Super-Soldaten: Migräne-Pillen, die neue Droge für die Schaffung von Super-Soldaten...

/ironie off
Kommentar ansehen
14.08.2009 15:55 Uhr von Ashert
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ursache und Wirkung: kann es sein das man die in der Studie nur verwechselt hat? Was nützt einem die bessere Konzentrationsfähigkeit wenn man davon nur Migräne kriegt?

Andere konzentrieren sich weniger, relaxen mehr und bekommen dafür eben bekommen keine Kopfschmerzen! :-)
Kommentar ansehen
14.08.2009 15:58 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hallo Shortnews !!! Kann man dem Ashert nicht gleich 10 Plusse pro Person geben?
Kommentar ansehen
15.08.2009 01:56 Uhr von sweety02
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Migränepatient: ich dachte ich höre nicht richtig.Ich bin selbst Migränepatient.
Ich kann mich ,wenn ich Migräne habe überhaupt nicht konzentrieren.Da hat man sehr große Kopfschmerzen und dazu kommt noch, man muß sich übergeben und meisten bekommt man noch Durchfall .Ich weiß nicht ,wie man sich da noch besser konzentrieren kann ?
Ich denke ,diese Leute ,welche dies angeblich festgestellt haben ,hatten bestimmt noch nie in ihren Leben "Migräne"Denn ,das wünscht man Niemanden!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?