14.08.09 12:42 Uhr
 325
 

Freigericht: Umweltsünder entsorgt 60 Liter Altöl illegal im Wald

In einem Waldstück nahe dem Hessischen Freigericht, hat ein noch Unbekannter insgesamt sechs Kanister mit Altöl illegal entsorgt.

Erst als das Vergehen angezeigt wurde erfuhr die Gemeinde davon. Die Gelnhäuser Polizei wurde eingeschaltet.

In Freigericht sucht man jetzt nach Zeugen die vielleicht etwas ungewöhnliches am Tatort festgestellt haben könnten.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: legal, Umwelt, Liter, illegal, Wald
Quelle: www.aschaffenburg24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 13:09 Uhr von h0nking_antelope
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
alda: heftiger h*rensohn
Kommentar ansehen
15.08.2009 08:59 Uhr von my_mystery
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... er war so frei und hat das altöl wenigstens in den kanistern gelassen und nicht ins erdreich gekippt.

*oh herr wir danken dir*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?