14.08.09 12:24 Uhr
 12.136
 

So hässlich sahen Hollywood-Schönheiten früher aus

Sie sehen immer makellos und atemberaubend sexy aus: Kino-Beautys wie Angelina Jolie, Scarlett Johansson oder Charlize Theron.

Doch so schön wie heute waren die Hollywood-Stars nicht immer. Megan Fox hatte zum Beispiel, ehe sie berühmt wurde, eine Knubbelnase. Nicole Kidman trug eine Wischmopp-Frisur. Und Cate Blanchett sah aus wie Pinocchio.

Die Quelle zeigt erstaunlich bis amüsante Bilder, auf denen zahlreiche Leinwand-Beautys in ihrer Jugend zu sehen sind.


WebReporter: doertel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Schönheit
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 12:16 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am meisten war ich über Megan Fox erstaunt. Sie ist das beste Beispiel dafür, was man mit dem richtigen Make-Up und sexy Klamotten aus einem stinknormalen Mädel machen kann. Zum Schreien sind aber auch Christina Ricci und Drew Barrymore.
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:27 Uhr von dertuete
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
LOL: Da sind ja einige Hackfressen bei :D
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:28 Uhr von Maikrobini
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Buuhhhh Nicole Kidman sah früher ohne viel Glamour viel besser aus!!! BMX Bandits rulez!!!!!1Elf
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:28 Uhr von VoltagoSG
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Dann hab ich ja auch noch Chancen, ein Star zu werden :D
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:28 Uhr von GodChi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
OH-MEIN-GOTT-! Waaah! Ist ja total krass wie die früher aussahen ... uargh ... Na ja, macht so manche Stars aber auch wieder etwas "greifbarer" und normaler. Sonst wirken die ja immer so makellos und über allem schwebend. :)
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:32 Uhr von CommanderGna
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
LOL: Nicole Kidman sieht aus wie ein Papagei.
Kommentar ansehen
14.08.2009 13:36 Uhr von zillibus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
schwachsinn: z.b. Demi Moore fand ich auf dem letzten "supersüss" Bild schrecklicher als in denen davor...
Manche Fotos sind einfach unvorteilhaft getroffen...
Hab grad den Eindruck Schönheits OPs werden total überbewertet und defakto: Ich kauf mir nie wieder eine SFT wegen diesem Bullshit -.-
Kommentar ansehen
14.08.2009 13:46 Uhr von John2k
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sahen wir nicht mal alle so aus? Die Menschen werden nunmal mit der Zeit schöner und irendwann nimmts wieder ab. Attraktivität soll dazu verleiten Kinder zu bekommen :-)
Kommentar ansehen
14.08.2009 14:01 Uhr von Kyler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Stars+Normalos, wo ist der Unterschied? Ich finde, es kommt immer auf den Inhalt an. Wie sich ein Mensch benimmt. Wenn jemand nicht gut aussieht aber supernett ist, ist´s doch wurscht, oder?
Kommentar ansehen
14.08.2009 14:06 Uhr von @rnoo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
199% Perfektion: Eigentlich schade, dass diese News nur den kollektiven Wahn des Schönheitsideals unserer heutigen modernen Zeit wiedergibt.
Bei einigen Vorher-Bildern empfinde ich bei den Schönheiten mehr Sympathie, als wenn ich die Nachher-Foto(gesichtsmontagen) sehen muss.
Vom Wuschelkopf bis hin zur individuellen Optik eines weiblichen Gesichts ist leider nicht mehr viel von geblieben.
Die Medien MACHEN es vor... und wir LEBEN es nach!
Schöne neue Welt Utopia!
Kommentar ansehen
14.08.2009 14:28 Uhr von cyx148
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich find megan fox auf den ersten """""grusel""""" foto trotzdem süß
Kommentar ansehen
14.08.2009 15:02 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmm ? also die Kommentare in der Quelle hat eindeutig ein "hässlicher Mann" geschrieben :)

Kann mir eigentlich egal sein .... aber mal ehrlich Jungs ? Ist Plastik wirklich sexy ? ........ Ist Chemie wirklich toll ? ...... würde es nicht "very strange" auf Silikon rumzukneten und dabei noch eine Erektion zu bekommen ??

Ich weis ja nicht welche Fetische manche Männer bevorzugen ? Aber eigentlich sind Gummipuppen doch eher ein Relikt aus den 70/80igern ,,, oder ?
Kommentar ansehen
14.08.2009 15:19 Uhr von schnu661
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat nicht irgendwie jeder solche Fotos von sich im Schrank, wo man nicht besonders hübsch aussieht?

was solls?
Kommentar ansehen
14.08.2009 15:32 Uhr von Nona
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte auch sagen je berühmter man wird, desto besser ist der Stylingberater, den man sich leisten kann ;)
Kommentar ansehen
14.08.2009 16:00 Uhr von @rnoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cyx148: Ganz genau cyx, das war auch mein Gedanke!
Kommentar ansehen
14.08.2009 16:15 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso früher????? Hat jemand mal die ganzen Hollywood Stars ohne Schminke gesehen?Teilweise nicht zu geniessen der Anblick.Ohne Schminke ist zb P.Anderson bestimmt kein Sexsymbol mehr.
Kommentar ansehen
14.08.2009 20:49 Uhr von Soref
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nur ein paar weitere selbsternannte Modegurus die ihre unqualifizierten Kommentare abgeben. Plastikpuppen bekomme ich auch beim Sextoyhändler meines Vertrauens.
Ich find zum beispiel einige ältere Bilder der "Stars" durchaus ansprechender als die neuen.
Kommentar ansehen
14.08.2009 22:39 Uhr von Transe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naturblind: Mal unter uns, kann es sein das mittlerweile alle nur noch auf Künstlichkeit stehen? Da werden Visagisten engagiert und Meinungsforschung betrieben damit der Geldbeutel klingelt um irgendwelche testosteron-gesteuerte Halbstarke zu manipulieren! Also wer mir erzählen will das Angelina Jolie heute als berufsjugendliche besser aussieht als früher hat echt noch die Eigenurintamponaden auf den Augen liegen ;)
Kommentar ansehen
15.08.2009 01:32 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Hoch: auf die Natürlichkeit! Na immerhin hat so mancher Arzt seine Kinder aufs College schicken können für die vielen Op´s die da gemacht wurden.
Kommentar ansehen
15.08.2009 01:55 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
megan fox sah doch viel besser aus! also ich finde das bild nummer 10 von megan fox alles andere als hässlich sie sah da noch richtig süss und natürlich aus!
wie oberflächlich ist unsere geselschaft geworden wenn mann ein mädel das so natürlich hübsch aussieht als hässlich tituliert?!
ich sehe schon was kommt........ in etwa 10 jahren werden die hübschesten leute wegen jedem ach so kleinen pickelchen als hässlich tituliert werden.
unsere geselschaft wird immer oberflächlicher
sowas kotzt mich an.........
Kommentar ansehen
15.08.2009 06:56 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und: würde man Fotos von früher mit Fotos von heute ohne Makeup vergleichen, würden die alten Fotos besser aussehen.
Kommentar ansehen
15.08.2009 10:42 Uhr von Nuketheduke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hahahaha! Köstlich! Hätte mich fast am Kaffee verschluckt vor Lachen!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben