14.08.09 12:06 Uhr
 2.275
 

Harry Potter-Filme als Extended-Fassung geplant

Wie das Filmmagazin "Widescreen Vision" berichtet, sollen die Harry Potter-Filme noch einmal in überarbeiteter Fassung erscheinen.

Ein in den USA aufgetauchter Prüfbericht für die Altersfreigabe belegt, dass zumindest Teil eins bereits als Extended Version eingereicht wurde.

Nun gibt es Meldungen, dass alle Potter-Teile noch einmal verlängert werden sollen.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Harry Potter, Fassung
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Man kann sich nun "Harry Potter"-Dessous kaufen
Großbritannien: Unternehmen bietet "Harry Potter"-Kreuzfahrten an
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 12:02 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool! Auch wenn viele jetzt sicher gleich "Abzocke" schreien, bin ich bei noch mehr Harry Potter gern dabei.
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:09 Uhr von dertuete
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow! Da weiß ich ja, was ich mir zulege :)
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:10 Uhr von GodChi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bietet sich an: Ich erinnere mich da - wie viele andere wohl auch - sofort an die längeren Fassungen der Herr-der-Ringe-Filme. Denen hat es auch nicht geschadet. Also warum nicht?
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:11 Uhr von VoltagoSG
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Hoffenlich als Blu-ray: DVD interessiert mich nicht
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:12 Uhr von Bratwurstdealer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Erst mal abwarten: Also ich werde zunächst abwarten. Wenn die komplette Blu-Ray Box mit den erweiterten Filmfassungen erscheint, werde ich zugreifen und dann eine Harry Potter Woche einlegen ;)
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:14 Uhr von _valparaiso_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ja klar diese Kuh wird gemolken solange noch in irgendeiner Weise Geld zu holen ist....wem´s gefällt....
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:21 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn noch genug Filmmaterial vorhanden ist und wir nicht von jeweils 5 Min länger rede, warum nicht. :)

Nachdrehen wird bissel schwierig für Teil 1. :D
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:31 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist erst ab teil 3 wirklich interessant. davor ist es gut produzierter müll.
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:48 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt was die Extended Editions bieten!!
Kommentar ansehen
14.08.2009 13:08 Uhr von badshark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Logisch musste ja einen Grund haben warum die Blu-Ray´s erst kürzlich für 9.99 Euronen verramscht wurden. Für mich nicht relevant, da ich die "Kurzfassungen" schon stellenweise zu langatmig finde. Aber wie ein Vorredner schon schrieb "Solange sich damit noch Kasse machen lässt". Mein Portmofant bleibt zu. Definitiv!!
Kommentar ansehen
14.08.2009 13:54 Uhr von Renesmee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: dann weiss ich ja welche dvd ich mir als nächstes hole, komme von harry potter net weg kann mir die filme immer wieder anschauen
Kommentar ansehen
14.08.2009 15:50 Uhr von Psiron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die nicht zu teuer sind: werde ich sie mir auch holen aber ich denke nciht das sie szenen nachdrehen wil sie die ja eigentlich haben, aber halt rausgeschnitten damit die filme FSK 12 bekommen
Kommentar ansehen
14.08.2009 16:28 Uhr von Keltruzad1956
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohoh, dann weiß ich ja was unsere Tochter als nächstes zum B-day haben will.

Die Harry Potter extended Blu-Ray Directors Cut limited uncut Edition....
Herje, dass wird wieder teuer...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben