14.08.09 11:37 Uhr
 253
 

Quentin Tarantinos beste Filmmomente wurden gewählt

Gemeinsam mit ihren Usern wählte die Redaktion der Quelle die sechs besten Filmmomente von Quentin Tarantino.

Mit dabei ist unter anderem die berühmte Sexszene aus "Jackie Brown". Doch auch Filme wie "Reservoir Dogs" und "Pulp Fiction" wurden bedacht.

Der nächste Film von Quentin Tarantino ist "Inglourious Basterds".


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quentin Tarantino
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino soll Uma Thurman beim "Kill Bill"-Dreh gewürgt haben
Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 11:34 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quentin Tarantino ist ein Meister seines Fachs und ich war selten so gespannt auf einen Film wie auf "Inglourious Basterds". Mit den gewählten sechs Szenen bin ich einverstanden, wobei mir die "Auge-raus-reiß"-Szene aus "Kill Bill 2" fehlt.
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:45 Uhr von GodChi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Inglourious Basterds: Inglourious Basterds hatte mich nach den Trailern überhaupt nicht interessiert. Fand und finde die echt beschissen. Nun wird der Film aber überall wahnsinnig gelobt, sodass ich ihn mir nun doch geben werde. Zweifel bleiben halt. Mal abwarten.
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:53 Uhr von Mancman22
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Obwohl es schwerfällt da irgendwas rauszuheben, finde ich persönlich "Die Bonny Situation" am Besten!!
"Hast du ein Schild gesehen, auf dem steht Depot für tote Nigger..."

Einfach Kult!!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:06 Uhr von Mancman22
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Edit. Wenn es darum ginge auch Filme wählen zu dürfen, in denen Tarantino lediglich mitwirkt, wäre diese auch nicht zu verachten...lechz!!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:07 Uhr von CroNeo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@DesignerDrugV: NBK hat kaum etwas mit Tarantino zu tun. Wurde von Oliver Stone verfilmt, der sich nicht wirklich genau an sein Drehbuch gehalten hat.
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:08 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es eigentlich eine Szene mit Quentin wo er nicht absolut heraus ragt?

Was mir noch einfällt, nicht ganz so Mainstream in Little Nicky, der "brennende Priester / Prophet".
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:12 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hab die News wohl falsch verstanden dachte es geht um Szenen in denen Quentin selbst dabei ist. Laut Quelle aber offenbar nur um Szenen die er gedreht hat. Da gibt es natürlich noch viel mehr um eine Top10 List recht schwer zu machen. :)
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:49 Uhr von doertel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt welche Szene aus seinem neuen Streifen Inglourious Basterds in die Filmgeschichte eingehen wird!
Kommentar ansehen
14.08.2009 15:17 Uhr von Loxy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Favourit wäre aus "From Dusk Till Dawn":

Santanico Pandemonium: "Du bist menschlichen Blutes nicht würdig und wirst dich vom Blut streunender Hunde ernähren. Du wirst meine Fußbank sein und auf mein Kommando Hundescheiße vom Hacken meines Stiefels lecken. --- Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name: Bello. --- Willkommen in der Sklaverei."

Seht: "Nein, danke. Ich war schon mal verheiratet." *BAAAMMM*


Einfach sensationell!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben