14.08.09 11:32 Uhr
 397
 

Gaming-Tattoos: 111 sexy und imposante Körperverschönerungen

Die Body-Mod-Seite "BMEzine.com" und die Redaktion von "pcaction.de" wählten die 111 besten Gaming-Tattoos. Zur Auswahl standen über 2.000 Einsendungen.

Die Motive der Tattoos reichen dabei von "Mario" bis "Bioshock". Viele der Bilder entstanden auf Gamer-Girl-Haut, wobei diese meist auf "Nintendo"-Tattoos zurückgriffen.

Zeitgleich werden mit Gaming-Tattoos versehene User dazu aufgerufen, Fotos ihrer Körperverzierungen einzusenden.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: sexy, Körper, Tattoo, Gaming
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 11:28 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich selbst bin extrem stark tätowiert und besitze ebenfalls ein Gaming-Tattoo, aber was ich in der Galerie auf http://www.pcaction.de gesehen habe lies meine Kinnlade runter klappen. Zudem habe ich nun selbst einige Ideen für weitere Tattoos sammeln können, auch wenn ich einige wenige der Fotos nicht unter die Top 111 gewählt hätte.
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:36 Uhr von dertuete
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Woah! Da sind schon einige sehr geniale bei. Ich überlege ernsthaft, mir auch sowas stechen zu lassen...
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:36 Uhr von VoltagoSG
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Fantastisch! Geniale Bilder, danke!
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:41 Uhr von GodChi
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Tattoos: Bin selbst tätowiert, aber ein Gaming-Tattoo würde ich mir nie stechen lassen. ;)
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:41 Uhr von Maikrobini
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Uii einige der Tattoos sehen cool aus, andere wirken irgendwie billig!
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:49 Uhr von extreme_pflumpf
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
mmhhh was da noch für leckere Mädels kommen...
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:53 Uhr von doertel
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Schreck lass nach: Habe echt Bauklötze gestaunt. Bin selber tätowiert, aber mit etwas zeitloseren Motiven als Super Mario, LOL
Kommentar ansehen
14.08.2009 14:27 Uhr von roflcopter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will ja immernoch den Strichcode im Nacken á la Agent 47. Vielleicht, eines Tages ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben