14.08.09 11:18 Uhr
 225
 

Patenschaft für eine Weinrebe übernehmen und eigenen Wein bekommen

Das Weingut Schlagkamp-Desoye bietet seit Kurzem eine nette Geschenkidee für alle Weinliebhaber an. Auf dem Weingut kann man nämlich eine Patenschaft für einen Weinstock übernehmen.

Angebaut werden Riesling-Reben in der Mosel. Als Pate kann man die Entstehung des Weines mitverfolgen. Im Internet über eine Webcam oder auch jederzeit "live" in der Mosel. Man darf seine Rebe nämlich jederzeit besuchen und sogar bei der Weinlese mithelfen.

Man erhält eine Urkunde und die Rebe wird mit einem Schild gekennzeichnet. Außerdem erhält der Pate jedes Jahr drei Flaschen des Riesling Qualitätsweines zugeschickt.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wein
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 11:14 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin begeistert! Ich weiß auch schon genau, wem ich das schenke. Bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht selber auch so eine Patenschaft kaufen soll...
Kommentar ansehen
14.08.2009 15:20 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbenews?? oder warum fehlt das wichtigste:

Patenschaft "1 Jahr"
75,00 €


Sorry, nette Idee, aber ich brauch dem Wein beim wachsen nun wirklich nicht anzuglotzen, um ihn danach zu trinken. Das selbe gillt übrigens auch für Hühner Rinder etc :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?