14.08.09 11:18 Uhr
 393
 

Miami: Frau zündete sich in einem Einkaufszentrum selbst an

Eine 43-jährige Frau aus Miami hat sich in einem Shoppingcenter selbst angezündet.

Sie übergoss sich mit einer brennbaren Flüssigkeit, zündete sich an und lief durch das Einkaufszentrum.

Passanten eilten ihr zu Hilfe, verletzten sich dabei aber selbst. Die Frau wurde auf dem Parkplatz gefunden und wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Dreiviertel ihres Leibes erlitt Verbrennungen dritten Grades.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Einkauf, Miami, Einkaufszentrum
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 11:23 Uhr von MaHa361
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wtf: die wollte sich ja eh schon umbringen, dann muss sie jetzt auch noch mit den folgen leben. sie wird es bestimmt nocheinmal versuchen. die arme
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:31 Uhr von earlhickey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag mal Meth oder Crack...
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:35 Uhr von Skepsis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein jeder geht auf seine Weise...



...der Eine laut der andere leise....
Kommentar ansehen
14.08.2009 15:20 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unsinnige News. Wenn man über sowas berichtet, aus so einem fernen Land, ist es NUR mit Hintergrund interessant.

WARUM hat die Frau sich angezündet...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?