14.08.09 09:55 Uhr
 494
 

"Rage": Neues Video zeigt den Grafik-Hammer von id Software

"Rage" wird der neue Ego-Shooter von id Software, der Kult-Schmiede, die sich bereits für "Doom 3" verantwortlich zeichnete.

Auf der momentan stattfindenden QuakeCon, einer Messe allein für Spiele von id Software, präsentierte Entwickler-Legende John Carmack den postapokalyptischen Shooter "Rage".

Er zeigte ein Video zum Spiel und präsentierte mehr als 30 neue Screenshots daraus. Als Grafik-Motor verwendet id Software die id Tech 5.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Software, Grafik, Hammer, Rage
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 10:07 Uhr von Nuketheduke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Holy Sh**! Der Carmack kann es einfach - technisch allererste Sahne!
Kommentar ansehen
14.08.2009 10:07 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist nicht mehr das was es war. quake 4 und doom 3 waren scheiße.
Kommentar ansehen
14.08.2009 10:10 Uhr von I-Pod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAMMER: will haben, sofort!
Kommentar ansehen
14.08.2009 10:18 Uhr von usambara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn es auch die Atmosphäre und Umfang von Fallout 3 mitbringt statt
nur guter Grafik...
Kommentar ansehen
14.08.2009 10:25 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
usambara: Du kannst dir das Spiel sowieso nicht kaufen!

id Software ist ein amerikanisches Unternehmen, und damit ein Werkzeug des Teufels in deinen Augen oder? ^^
Kommentar ansehen
14.08.2009 10:27 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sabber: haben muss!!!!
Kommentar ansehen
14.08.2009 10:54 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp: muss ja schon auf "Six Days in Fallujah" verzichten...
Kommentar ansehen
14.08.2009 10:55 Uhr von BiBax3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omG: Grafik-Motor??? Was zur Hölle? Haste das durch nen Übe(l)rsetzer gehauen? Das heißt Engine!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben