14.08.09 09:21 Uhr
 1.839
 

Mann streift sich Kondom über sein erregtes Glied und spricht Kinder an

Zwei minderjährige Mädchen wurden in einem Waldstück zwischen Königs Wusterhausen und Krummensee von einem Mann angesprochen, der sich zuvor ein Kondom über sein erregtes Glied gezogen hatte.

Die beiden Kinder liefen auf die Straße wo sie ein Pkw-Fahrer sah und ein weiterer Zeuge die Polizei rief. Die eintreffende Polizei konnte die Beiden beruhigen.

Eine sofort eingeleitete Großfahndung mit einem Hubschrauber blieb trotz Personenbeschreibung bisher erfolglos.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Kind, Kondom, Glied
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 09:55 Uhr von Ulli1958
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
@-Cyclops-: Wenn er auch an Gleitgel gedacht hat, kann man ihm das wirklich nicht besonders übel nehmen, meinst du nicht?
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:00 Uhr von hboeger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: "EREKTION" nicht "ERREGUNG:
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:30 Uhr von ePumuckl
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@Ulli1958: wie bist du denn drauf??? du bist ja abartig. solche menschen gehören kastriert und weggesperrt!!!
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:48 Uhr von Chris9988
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mit Hubschrauber suchen sie bestimmt auch demnächst mein verlohren gegangenes Schlüsselbund......

Hoffentlich haben sie aus der höhe auch mit der Persohnenbeschreibung etwas anfangen können.

Wie lautet die denn im übrigen ?
Person, Rosa, mit noppen und aufgeblasenem Kondom a.d. Kopf.

aber mal Ironie beiseite,
auf was für bekloppte Ideen kommen die Menschen eigentlich,
dafür gibt es doch Professionelle hilfe/Damen.
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:29 Uhr von Ulli1958
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ePumuckl: Sag das besser nicht so laut. Solche Kommentare, von denen ich mir auch schon einige geleistet habe, werden meistens gemeldet und gelöscht.
Kommentar ansehen
14.08.2009 13:34 Uhr von a.maier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vleicht: war er gerade beim Vö... als die Kinder gestört haben?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?