14.08.09 09:08 Uhr
 2.348
 

Lady Gaga plant die "Homosexualisierung" unserer Kultur

Lady Gaga lebt einen schwulen Lebensstil und dieser ist für sie zum Alltag geworden. Deswegen hat sie mittlerweile Eigenschaften an sich, die man durchaus als schwul bezeichnen könnte.

Jetzt möchte sie diese schwule Kultur in den "Mainstream" mit einbringen.

Deswegen sagte Lady Gaga in nicht ganz ernstzunehmender Weise, dass sie angeblich vorhat, unsere Welt schwul werden zu lassen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kultur, Lady Gaga
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 08:17 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Lady Gaga ist schon eine sehr ausgefallene Person und dass sie sich von der schwulen Kultur inspirieren lässt merkt man direkt. Immerhin hat sie sich neulich als "Penis-Trägerin" geoutet.
Kommentar ansehen
14.08.2009 09:15 Uhr von pfostengott
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
und irgendwann wird sie sich mit alice schwarzer wundern, warum die weltbevölkerung ausstirbt :-D
Kommentar ansehen
14.08.2009 09:19 Uhr von galimax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Überheblich: Ich lasse mich dazu nicht bekehren!
Kommentar ansehen
14.08.2009 09:23 Uhr von darmok69
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
You lose Siehe http://www.shortnews.de/... Kommentar Nr. 5 :)

h3h3
Kommentar ansehen
14.08.2009 09:41 Uhr von Missionar_Paladin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DAFÜR! Lady Kaka hat nen Penis!

Und wenn die Welt schwul wird, dann hab ich alle Frauen und kann mich als Einziger fortpflanzen. Jieeehaaa!
Kommentar ansehen
14.08.2009 09:45 Uhr von John2k
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Da gabs irgendwo ne Wette in ´nem anderen Beitra: Wenn diese Woche keine Gaga-news mehr kommt, dann gibt er einen aus. Schade, dass es dazu gekommen ist XD
Kommentar ansehen
14.08.2009 09:58 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lady: Gaga und Kultur passt ja nun überhaupt nicht in einem Satz
Kommentar ansehen
14.08.2009 10:01 Uhr von DrOtt
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
...die soll mal weniger Koksen... würde ihr bestimmt gut tun... :D
Kommentar ansehen
14.08.2009 10:03 Uhr von Thoronir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die News ist schwul hoch 10: in jedem Satz das Wort "schwul" benutzt in dieser News. Der Autor, dessen Namen ich nicht in den Mund nehmen werde, ist da wohl ein bisschen vorgeschädigt was das Wort "schwul" angeht...
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:00 Uhr von m3r0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Kann die Alte mal jmd ersch....
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:03 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist ein "schwuler Lebenstil" ? so einen Quatsch habe ich noch nie gehört ? (übrigends selber schwul !)

Die Trulla (oder sollen wir sagen "Das Ding") erfindet jetzt schon "Lebenstile"

Da möchte man doch sofort die Sharia einführen lassen, weil wenn gewisse Leute unter einer Burka verschwinden würden - wäre das gar nicht soooooooo verkehrt :)
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:07 Uhr von hitman2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht ganz Ga Ga: Der oder Die ist nicht ganz normal.
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:35 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schlampe is halt einfach nur gestört.
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:55 Uhr von Migg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für eine die grade mal einen Hit, ne Schafsnase und nen komischen Künstlernamen hat, hat Lady Gaga viel zu melden.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben