14.08.09 08:26 Uhr
 185
 

Statistik: 11,2 Milliarden Video Streams allein im Juli 2009

Das Informations- und Medien-Unternehmen "Nielsen" gab seine neueste Statistik für den Monat Juli heraus.

Diese bringt zu Tage, dass im Vergangenen Monat weltweit über 11,2 Milliarden Streams auf verschiedenen Videoportalen angeschaut wurden.

Youtube belegt mit sieben Milliarden Streams und 104 Millionen eindeutigen Besuchern ganz klar den ersten Platz. Mit etwas Abstand auf dem 2. Platz befindet sich "Hulu.com" 383 Millionen Streams und zehn Millionen Besuchern.


WebReporter: gashone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Milliarde, Statistik, Stream
Quelle: mashable.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 02:24 Uhr von gashone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaubliche Zahlen. Somit würde -rein theoretisch- fast jeder Mensch auf der Welt 2 Videos gesehen habe..
Kommentar ansehen
14.08.2009 08:31 Uhr von gashone
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Welcher Idiot verteilt bei jeder neuen News 1 Stern? Wird Zeit, dass die Ferien endlich vorbei sind.. </offtopic>
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:27 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte ich: diese News bewertet wäre auch nur max. 1 Sternchen drin gewesen.
Kommentar ansehen
14.08.2009 19:56 Uhr von thejack86
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mhhh: 7 000 000 000 Videos werden angeschaut ?
aber nur von 100 000 000 usern???
das sind 7000 Videos / user im Monat ... da müsste man ja 233 stück am tag anschauen!

also irgend was ist faul ;)
Kommentar ansehen
14.08.2009 23:58 Uhr von gashone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thejack: 7 000 000 000 / 100 000 000 = 70

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?