13.08.09 23:50 Uhr
 226
 

Tony Hawks auf der Gamescom

Die GamesCom in Köln steht vor der Tür. Wie Activision jetzt bekannt gab wird die Skater-Legende Tony Hawks persönlich vor Ort sein, um sein neues Spiel den begeisterten Fans vorzustellen. Daneben wird er am Activision-Stand die Halfpipe rocken.

Am Freitag, den 21. August um 14 Uhr wird Tony Hawks sein neuestes Videospiel am Activision-Stand vorstellen. Erscheinen soll das Spiel in diesem November.

Danach wird er auf sein Board steigen und seinen Fans ein paar atemberaubende Tricks vorführen. Des Weiteren wird er von Freitag bis Sonntag auch in der Kölner Innenstadt zu sehen sein.


WebReporter: pmf2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game
Quelle: www.gamerlobby.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 23:36 Uhr von pmf2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tony Hawks steht seit langem für geballte Skateboard Power. Ich spiele seine Spiele hin und wieder mal ganz gerne.
Kommentar ansehen
13.08.2009 23:53 Uhr von Xadramir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wird ne geile Show: Habe ihn schonmal Life auf der Gamesconvention 2007 gesehen, da gabs auch ne Half Pipe usw, waren auch paar Bmxler aus Belgien dort, also die Show mit Tony war schon Hammer mal hoffen das die das auch wird.
Kommentar ansehen
14.08.2009 00:10 Uhr von stullenhorst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
cool: Wollte sowieso an dem Freitag dort hin, und jetzt hab ich noch einen Grund mehr :)

@pmf2: Der Mann heißt allerdings Tony Hawk ohne das "S". Hast dich wohl zu sehr von der Spieleserie beeinflussen lassen ;)
Kommentar ansehen
14.08.2009 00:58 Uhr von pmf2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@stullenhorst: Stimmt da haste wohl recht ...

Ich werd mir die Show aufjedenfall auch ansehen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?