13.08.09 23:05 Uhr
 2.741
 

Audi: Neue Sportversion des R8 beim Testfahren erwischt

Während einer Testfahrt auf dem Nürburgring wurde die neue Sportversion des Audi R8, der Audi R8 RS, von einem Fotografen festgehalten.

Neben einem neuen, wirklich schicken, Heckspoiler wurde auch das Bodykit überarbeitet.

Wie das Automagazin "auto-motor-sport" berichtet, wird es neben einigen Leistungsverbesserungen auch eine Überarbeitung des Innenlebens geben.


WebReporter: gashone
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Audi, Audi R8
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2009 00:16 Uhr von Traychen
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
audi R8: schönes teil, bin ich schonmal gefahren... aber der neue Audi R8 RS sieht natürlich jetzt noch schicker aus, leider habe ich nicht lesen können wieviel PS der hat.
Kommentar ansehen
14.08.2009 00:30 Uhr von gashone
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Taychen da bin ich ja schon ein wenig neidisch.. ;) Hatte leider noch nicht das Vergnügen. :(

Mir persönlich gefällt die Front nicht so sehr.. Aber "vom Bordsteinrand stoßen" würde ich ihn deswegen nicht..
Kommentar ansehen
14.08.2009 10:31 Uhr von Ivory121
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich hab ihn schon mehrere male live und aktiv in meiner Stadt gesehen und jedes mal bekomm ich Gänsehaut weil ich finde, das der R8 ne absolut hammer Karre ist (Aussehen und Sound). Naja den RS werde ich warscheinlich nicht so oft live und aktiv sehen, aber die Bilder sagen schon viel aus.
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:02 Uhr von Onkeld
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
etwas zu dezent: der spoiler für die breite des autos.
aber sonst schick und ein granatensound schon in der standartversion ;)
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:56 Uhr von NetCrack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wo bleibt denn der V12 TDI? Auf den warte ich schon soooo lange, sollen die lieber erstmal den rausbringen bevor sie hier haufen neue Sportversionen auflegen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?