13.08.09 19:25 Uhr
 187
 

Kourtney Kardashian ist angeblich schwanger

Kourtney Kardashian ist angeblich von ihren Ex-Freund Scott Disick schwanger und wird das Kind im Dezember zur Welt bringen.

Als sie im Florida-Urlaub war fühlte sie sich krank und verspürte ein Übelkeitsgefühl. Ein aufgesuchter Arzt bestätigte die Diagnose: Schwangerschaft.

Als Kourtney davon erfuhr war es wie ein Schock für sie.


WebReporter: Matzinger110
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 19:34 Uhr von TheRealGodfather
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: Aber muss ich mir alt vorkommen bzw. wie ein Hinterwäldler, wenn ich frage: "Wer ist von wem schwanger?"

Kenne beide absolut nicht...
Kommentar ansehen
13.08.2009 20:57 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Z-Promi: vögelt Z-Promi
Kommentar ansehen
14.08.2009 00:29 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer? Könnte mir bitte jemand erklären, wer hier von wem schwanger ist? Die beiden Namen sagen mir nichts...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?