13.08.09 19:10 Uhr
 606
 

Fußball: Messi möchte beim Ligaauftakt nicht eingesetzt werden

Der argentinische Nationalstürmer Lionel Messi bat seinen Arbeitgeber Barcelona, ihn beim Auftaktspiel der Primera Division gegen Sporting Gijon nicht einzusetzen. Er möchte geschont werden.

Der 22-Jährige will seiner Nationalmannschaft im wichtigen Qualifikations-Spiel gegen Brasilien beistehen. Das Testspiel gegen Russland musste er wegen Problemen mit den Adduktoren absagen.

Messi bittet Barcelona um Verständnis: "Ich möchte alle Spiele bis zur Partie gegen Schachtjor spielen, aber dann bis zum Match gegen Brasilien pausieren".


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 20:28 Uhr von Plage33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mm ... ist schon ne harte Forderung aber solange sie keine starken Gegner in der Zeit haben könnten sie seinem Wunsch nachkommen ... die Frage is bloss, was für Diskussionen aufkommen falls sie dann verlieren sollten ;)
Kommentar ansehen
13.08.2009 20:55 Uhr von Elano
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Barcelona bezahlt ihn, weswegen sie höchstens aus Nettigkeit handeln würden. Vielleicht können sie sein gehalt für die Zeit ja ein wenig runterhandeln.
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:12 Uhr von nchcom
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, ist schon klar warum der nicht spielen will, der will zu Hause bestimmt erst einmal ordentlich aufräumen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?