13.08.09 17:02 Uhr
 3.341
 

Das sind die 15 heißesten Spielerfrauen

Das Lifestyle-Magazin "fem.com" hat die 15 schönsten Frauen und Freundinnen von Fußballspielern weltweit gewählt.

Unter den schönsten 15 befinden sich unter anderem eine Kandidatin der "Next Topmodel"-Show und eine ehemalige Miss Italia.

Auch Cheryl Cole, die Sängerin der Band "Girls Aloud", hat es in die Liste geschafft.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Spieler, Spielerfrau
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 17:11 Uhr von ch_schuetze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mmmh Nur eine einzige Deutsche!? Schade. Und die von Kaká gehört weiter nach vorne!!! :-))

Sonst lecker.
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:13 Uhr von kkraus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Über Geschmack lässt sich streiten. Ich find die Ex von Ronaldo scharf - und das Outfit erst...
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:35 Uhr von adammorrison
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Platz 4 ist keine Spielerfrau. Das ist die US-Schauspielerin Minka Kelly.
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:36 Uhr von adammorrison
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
EDIT: Sorry, ich meine Platz 5.
Kommentar ansehen
13.08.2009 20:12 Uhr von charma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles geschmackssache meine favoritinnen wären ja sylvie und Platz 8: Charlotte Mears
Kommentar ansehen
13.08.2009 20:39 Uhr von adammorrison
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem: wurde sie im Artikel "Noemie Lenoir" genannt, und Derek Jeter, ihr Freund, ist ein Baseballspieler.

P.S. wieso bekommt man hier Minuse wenn man etwas verbessern will? Idioten :D
Kommentar ansehen
13.08.2009 21:06 Uhr von dvatvn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komische Platzierung für meinen Geschmack:
die Geilste: Pamela Diaz (Manuel Neira)
die Süßeste: Caroline Celico (Kaka)
die hübscheste: Lorena Bernal (Mikel Arteta)
die sexieste...
ach Mist ich kann garnicht mehr klar denken!!!!
Kommentar ansehen
14.08.2009 08:15 Uhr von John2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einige waren ja ganz nett, aber ich hab schon schönere auf der Straße gesehen.
Aber Geschmack ist ja unterschiedlich :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben