13.08.09 17:00 Uhr
 12.285
 

"PS3 Slim": Supermarkt-Kette bietet dünnere Konsole schon in neuem Prospekt an

Die amerikanische Supermarkt-Kette "Kmart" listet in einem aktuellen Flyer die "PS3 Slim" an. Dies schreibt das Magazin "videogameszone.de" und hat den Prospekt anhand etlicher Fotos veröffentlicht.

Angeblich würde die PS3 Slim 299,99 US-Dollar kosten, alle PS2-Spiele abspielen und eine Festplatte mit einer Kapazität von 120 GB besitzen.

Aktuell wird gemunkelt, dass Sony die "PS3 Slim" auf der gamescom enthüllen wird.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Supermarkt, Konsole, PlayStation 3, PS3, Kette, Slim
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 17:03 Uhr von Maikrobini
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Mann ich hoffe, das Angebot ist echt...
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:07 Uhr von GodChi
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Yeah! Geil, jetzt müsste ich nur noch ein volles Konto haben ...
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:08 Uhr von doertel
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Gibt´s die PS3 Slim dann bei uns auch für 299 Euro bei Aldi? Yeah!
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:19 Uhr von Rav3r
 
+40 | -13
 
ANZEIGEN
...langsam nerven diese PS3 Slim "News" nurnoch! Genauso wie dieses ganze geheuchel von wegen "Die PS3 ist scheisse, aber hoffentlich wird sie bald billiger, damit ich sie mir kaufen kann"! Entweder kauft sie euch halt oder lasst es bleiben... man man man...
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:23 Uhr von VoltagoSG
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Abwärtskompatibilität ftw! Klasse Entscheidung, Sony!
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:34 Uhr von Slaydom
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Die News: ist jetzt auch schon doppelt...
Man wartet doch noch die 10 tage ab, bis die Gamescom war bitte
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:58 Uhr von bennybenny
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@-Cyclops-: Nur die am Anfang in Deutschland erhältliche (also die 600€-Version)
Die billigere Version glaube ich nicht mehr.
Kommentar ansehen
13.08.2009 18:43 Uhr von Wurst_afg
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@doertel: 299€ wäre wohl zwar immer noch gut, aber 299 Dollar sind momentan ca 210€. DAS wäre ein Preis, der aber zuviel des Guten wäre. Leider.
Kommentar ansehen
13.08.2009 18:46 Uhr von Das_Fred
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Aufmerksamer Auf dem Prospekt steht in der Ecke rechtsoben eindeutig "Best Buy" und nicht "Kmart". Bur weil die Quelle das falsch vorgibt, muss mans ja nicht ungeprüft falsch wiederholen...
Kommentar ansehen
13.08.2009 18:46 Uhr von Tekkenizer
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
da hat sich wohl jmd: einem fake bedient um Kunden anzulocken. Sieht richtig scheisse aus die slim. Das würde aber heissen, dass es tatsächlich eine slim gibt. So en Händler darf ja schließlich keinen Humbug verbreiten.
Kommentar ansehen
13.08.2009 18:47 Uhr von Aceraka
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Laut KURS: müsste die PS3 in Deutschland dann EIGENTLICH für ca. 213 EURO zu haben sein! Zumindest wäre es so fair den Amis gegenüber. Aber Sony und Konsorten nehmen ja nie den aktuellen Kurs, sondern ersetzen immer nur die Dollarzeichen gegen die Eurozeichen -.- Und somit haben wir in Europa wieder die Arschkarte.
Kommentar ansehen
13.08.2009 19:04 Uhr von Novio5
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Das_Fred : Best Buy bedeutet bei den amis sowas wie "sonderangebot".
Kommentar ansehen
13.08.2009 19:21 Uhr von Pabig93
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Novio5: Best buy ist auch ne US-Supermarktkette -.-

http://de.wikipedia.org/...

@ Topic: Denke auch dass die dann 300 kosten wird, micch stört es nicht, da ich ne 80 GB und eine PS2 besitze.
Kommentar ansehen
13.08.2009 19:22 Uhr von luebbie29
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Edel: Jetzt hat es die Wirtschaftskrise ganz geschaft.
Nun wird das edle Teil auch noch bei Aldi veramscht und auch noch dünner gemacht........hat Sony das nötig?
Kommentar ansehen
13.08.2009 20:58 Uhr von jdnttr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil wird gekauft nur noch bis zum 1 September 200€ auftreiben dann reicht das Geld + Games^^

lg
Kommentar ansehen
13.08.2009 21:04 Uhr von jdnttr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Falscher Alarm Jungs^^: Neogaf hat mal wieder das Internet gepwnd.

http://www.gamezine.co.uk/...

Ist ein Fake.
Kommentar ansehen
13.08.2009 22:54 Uhr von corsalino
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kaufen !!! massig GB - Abwärts und Slim !!!
für 299,- Euro gern auch Dollar
wird die im schrank platz neben meiner 360 bekommen !!

Wer länger wartet wird meist belohnt !!!
Kommentar ansehen
13.08.2009 23:02 Uhr von serocool1783
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Das_Fred: Ich denke eher das bedeutet sowas wie hier "Top Angebot" Oder wie bei Real im Prospekt die Hammer Angebote auf der letzten Seite. Denke nicht das die Kette Best Buy heißt...

Nur die "alte" PS3 war abwärtskompatibel die neueren nicht mehr..
Kommentar ansehen
13.08.2009 23:05 Uhr von Nautum
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das: Petitionsforum, bzw. die Petitionsoberfläche wurde vom Bundestag umdesignt. Ich finde leider grad keine News dazu.
Aber hier.. *ka wohin damit*:

http://www.bundestag.de/...
Kommentar ansehen
14.08.2009 01:03 Uhr von SaxenPaule
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal ne Frage.. wofür gibt es die?

Gibt es Leute, die bereits die normale PS3 besitzen und sich dann die Slim noch zusätzlich kaufen?

Oder gibt es Leute, die unbedingt ne PS3 haben möchten, aber nun schon seit ner ganzen Weile auf die Slim warten, weil die Dicke nicht in deren Schrank passt.

Und warum kommt die Slim nach der normalen? Muss das noch aufwendig erforscht werden, wie man die Sache kleiner bekommt oder doch nur ne Marketinggeschichte?
Kommentar ansehen
14.08.2009 01:11 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Aceraka: Wenn man keine Ahnung hat...Wie oft muss man eigentlich noch erzählen, dass man nicht einfach 1 zu 1 umrechnen kann. Weil die Preise in den USA immer OHNE Mehrwertsteuer angegeben sind, die werden dann noch aufgeschlagen und sind von Bundesstaat zu Bundestaat unterschiedlich. Desweiteren kämen in Deutschland eh noch Zollgebühren etc. hinzu.
Kommentar ansehen
14.08.2009 02:26 Uhr von Kelrycor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@SaxenPaule: Ich warte immernoch mit dem Kauf einer PS3 - ich hole mir eine PS3 eigentlich nur wegn der Final Fantasy Serie und Tekken. Ansonsten nutze ich zu 95% meinen PC zum Daddeln.

Darum muss ich net 500+ Euro für eine PS3 ausgeben, sondern warte, bis die zu nem akzeptablen Preis rauskommt.

Ausserdem wäre mir eine PS3 mit Abwärtskombatibilität zur PS2 äusserst wichtig. Wenn die Slim dies auch nicht besitzt, hol ich mir lieber ne dicke, gebrauchte PS3 der ersten Generation.

Ich denke also, mit so ähnlichen Gründen wie bei mir, gibts vermutlich noch viele potentielle Käufer für so eine Slim.

Ausserdem hatte die PS2 Slim auch ne bessere Videoausgabe, die schärfere Schrift auf den Bildschirm zauberte. Die PS3-Slim kommt vielleicht auch mit einigen interessanten neuen Featuren (grössere HDD, um nur ein Bsp. zu nennen). Für einige bereits Erwerbstätige mit genügend Geld unter Umständen bereits ein Kaufgrund für eine PS3 Slim und den Weiterverkauf der alten Konsole.
Kommentar ansehen
14.08.2009 06:42 Uhr von John2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Soulfly555: Das Ding wird sicherlich irgendwo Im asiatischen Raum gefertigt. Heißt die Amerikaner haben auch Zollgebühren. Selbst wenn du unsere Mehrwertsteuer drauflegst, dann kostet sie keine 300€
Außerdem kostet Technik in den USA immer weniger als bei uns. Nicht umsonst fahren viele dorthin und kaufen sich Iphones und anderen Spielkram. Und du weißt ja, dass du dort auch unmengen an rabatten bekommst. "Kaufst du Brenner, bekommst du zweite Brenner für 50$"
Kommentar ansehen
14.08.2009 07:29 Uhr von fridaynight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@corsalino: stimmt so nicht ;)

Ich habe sofort zugegriffen und hatte die Abwärtskompatibilität, die später rausgenommen wurde.
Kommentar ansehen
14.08.2009 12:20 Uhr von Das_Fred
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau das meine ich @Novio5 und serocool1783:

Wie schon zum Poster der Nachricht gesagt, nicht immer nur annehmen, sondern einfach mal zwei Minuten recherchieren, prüfen. Auf Shortnews muss nicht alles wasserdicht sein und kann gerne als Gerücht gekennzeichnet werden, aber zumindest rudimentär sollte geprüft werden, sonst hat ja keiner was davon.
Zur Sache selbst: klar heißt "Best Buy" soviel wie "Sonderangebot". Aber man braucht "Best Buy" nur mal eben bei Google oder einer anderen Suchmaschine eingeben und schon erfährt man, dass es sich um eine riesige Elektromarkt-Kette handelt, vergleichbar mit Media Markt und Saturn. Außerdem handelt es sich um dasselbe Logo. Lässt man sich bei Google Bilder anzeigen, erscheinen zudem Prospektseiten von Best Buy, die genau dem Stil entsprechen.
Sicher, ich bin sofort darüber gestolpert, weil ich schon oft bei Best Buy eingekaugt habe und deshalb sofort darüber gestolpert bin. Aber mal kurz checken ist doch nicht zuviel verlangt.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben