13.08.09 16:46 Uhr
 642
 

Erotische Batman-Babes zu "Batman: Arkham Asylum"

Ende August erscheint das heiß erwartete neue Batman-Spiel "Batman: Arkham Asylum". Die Demo-Version ist bereits erhältlich.

Das "SFT-Magazin" hat als Einstimmung die erotischsten Frauen von Batman recherchiert und präsentiert diese in einer Galerie.

In der Auswahl befinden sich viele bekannte Charaktere aus dem Batman-Universum, wie Vicki Vale, Rachel Dawes oder Talia al Ghul.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Batman, Babe, Batman: Arkham Asylum
Quelle: www.sftlive.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 16:43 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, mit der Galerie auf http://www.sftlive.de vertreibe ich mir gerne die Zeit bis zum Release des Games. Die Demo-Version war schon sehr vielversprechend, aber leider viel zu kurz. :(
Kommentar ansehen
13.08.2009 16:50 Uhr von Maikrobini
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
uhhh Michelle Pfeiffer als Catwoman unerreicht! hechl
Kommentar ansehen
13.08.2009 16:53 Uhr von doertel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
augenschmaus! Ich liebe die Batgirls und Batman-Gefährtinnen / -Gegnerinnen aus den alten Filmen. Mittlerweile muss man ja fast schon "alte" Filme sagen, wenn es um Burtons Streifen aus den 90ern geht. Das Batgirl aus der Uralt-Serie fand ich auch klasse. Ich hoffe SEHR, dass im nächsten Dark-Knight-Streifen endlich eine BösewichtIN an die Reihe kommt. Tolle Galerie übrigens
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:21 Uhr von Nuketheduke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Mehr fällt mir dazu nicht im Moment, bin noch ganz geflasht ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?