13.08.09 16:27 Uhr
 2.827
 

Duisburg: 7.000 Besucher kamen zur "Türkischen Hochzeit"

Im Kultur- und Stadthistorischen Museum in Duisburg (Nordrhein-Westfalen) läuft derzeit die Ausstellung "Türkische Hochzeit" ("Heiraten a la Turca"). Die Schau setzt sich mit den Hochzeitsbräuchen der Türken auseinander.

Bisher zählte das Museum etwa 7.000 Besucher. Darunter waren viele Türken, die in Duisburg wohnen.

Die Schau geht am kommenden Sonntag zu Ende.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: 7, Besuch, Hochzeit, Duisburg, Besucher, Türkisch
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
Saudi-Arabien: In Mekka werden Frauen regelmäßig sexuell belästigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 17:18 Uhr von Teppichhaendler
 
+36 | -36
 
ANZEIGEN
Nicht dein ernst? Sind wir hier in einem türk. Forum?? so ein schmarrn...das interessiert doch kein oink oink
Kommentar ansehen
13.08.2009 18:39 Uhr von ErwinAnroechte
 
+25 | -18
 
ANZEIGEN
wayne interessiert das??
Kommentar ansehen
13.08.2009 19:36 Uhr von DerTuerke81
 
+16 | -25
 
ANZEIGEN
ErwinAnroechte: ja dich hast ja die news angeklickt oder hat dich ein türke dazu gezwungen?
Kommentar ansehen
13.08.2009 19:38 Uhr von XFlipX
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Lach - ich habe jetzt wirklich gedacht ,dass 7000 Gäste zur einer türk. Hochzeit kamen - zumindest auf den ersten Blick. Man weiß ja, dass das richtige Events bei denen sind.

XFlipX
Kommentar ansehen
13.08.2009 21:10 Uhr von Darwyn_Al-Hakim
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.08.2009 21:43 Uhr von LocNar
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
@ErwinAnroechte: Mich zum Beispiel.... warum nicht ?

Ist immer interessant, etwas über Bräuche anderer Kulturen zu erfahren, egal ab es jetzt türkische, arabische oder sonstwelche Bräuche sind.
Kommentar ansehen
13.08.2009 21:50 Uhr von Darwyn_Al-Hakim
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
hier sind echt nur rassisten :x
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:35 Uhr von sub__zero
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@SmokeDogg2006: wenn ich mir deinen platten Rumdumschlag so ansehe...es gibt viele Verdächtige

- hässlige (hässliche?)
- Basecapträger
- Homosexuelle
- usw.

P.S.
Bist du ein (echter) Deutscher?
Falls ja: warum nutzt du deine Zeit nicht ein bischen sinnvoller und beschäftigst dich nochmal mit deiner Muttersprache?
Kommentar ansehen
14.08.2009 11:58 Uhr von Taure
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
in duisburg? hmmm...da kann ja im prinzip gleich die ganze stadt zu besuch kommen und trotzdem wären es nur türken die da sind......
Kommentar ansehen
14.08.2009 15:15 Uhr von djhymz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kharzler: Das du hier solche Kommentare abgeben darfst ist ja wohl echt ein Ding. geh lieber draussen spielen.

Dich sollte man sperren.
Kommentar ansehen
21.08.2009 09:54 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... sind hier eigentliche nur idioten unterwegs ?
Bin selbst deutscher und Duisburger aber verstehe nicht warum hier alle so feindlich sind.

Zur News: dachte auch zuerst an eine "normale" türkische Hochzeit denn da kommen ja immer massig.
Obwohl soweit ich weiss die meisten eigentlich nur Bekannte der Eltern und so sind und das Brautpaar die wenigsten kennt ;-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben