13.08.09 16:19 Uhr
 564
 

BMW bringt den ActiveHybrid X6 für 102.900 Euro nach Deutschland

Auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt am Main (Hessen), die für die Öffentlichkeit vom 17. bis 27. September 2009 geöffnet sein wird, stellt BMW unter anderem den ActiveHybrid X6 vor.

Der X6 verfügt über einen V8-Benzinmotor (300 kW/407 PS), sowie TwinPower-Turbo und zwei Elektromotoren (67 kW/91 PS bzw. 63 kW/86 PS).

Mitte April des kommenden Jahres soll der X6 in den deutschen Autohäusern stehen und für 102.900 Euro zu haben sein. Produziert wird das Fahrzeug in Spartanburg (USA).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Euro, BMW, Hybrid
Quelle: www.die-topnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 16:29 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das: mal kein Schnäppchen ist.
Kommentar ansehen
13.08.2009 16:49 Uhr von httpkiller
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mich würde da der Verbrauch interessieren. Meistens ist es ja so das Ein vergleichbarer Diesl locker mit dem Hybrid mithalten kann also bei Verbrauch und Emissionen sowieso.
Kommentar ansehen
13.08.2009 18:22 Uhr von datenfehler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wow Andere Hersteller haben schon seit über einem Jahrzehnt Hybriden im Angebot. Mal wieder ist BMW eines der Schlusslichter. Und ein besonders mies strahlendes noch dazu. Zu groß und zu teuer.(wobei zu teuer ja auf alle Autos vom BMW zutrifft...)
Kommentar ansehen
13.08.2009 18:22 Uhr von Scare4t2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
...alle rufen nach Hybrif. Der nächste Schocker wird sein, dass sich keiner nen Hybrid leisten kann. Vor allem stell ich mir grad nen X6 als Hybrid vor...^^. Nein, so ne Technik würde ich auch nicht in den 1er oder so verpflanzen..natürlich erst der X6...macht Sinn:-)
Kommentar ansehen
13.08.2009 19:47 Uhr von xmg3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
du sprichst im zweiten absatz von einem X8. so ein auto existiert nicht.
sonst top auto, gefällt mir.
lg
Kommentar ansehen
13.08.2009 20:30 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: hier gibt es ein Bild dazu: http://auto-presse.de/...
Kommentar ansehen
14.08.2009 14:34 Uhr von de_waesche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: nenn ich mal nen volks-hybrid. können die großen autobauer mit einer solchen modellpolitik nicht mal ordentlich auf die fresse fallen?!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben