13.08.09 15:57 Uhr
 382
 

Fußball: Assauer pro van Bommel - "Er ist ein Schwein"

Positiv äußerte sich der ehemalige Schalke-Manager Rudi Aussauer in seinem Blog über den Kapitän des deutschen Rekordmeisters, Mark van Bommel.

Der Spieler war nach dem ersten Spieltag zum wiederholten Male wegen seiner Spielweise in die Kritik geraten. Laut Assauer ist van Bommel auf dem Platz "ein kleines Schwein". Er hält ihn für einen der zweikampfstärksten Spieler der Liga und einen Mann, den jedes Team gebrauchen könnte.

Damit stellt sich Assauer als einer der wenigen an die Seite von Bayern-Manager Uli Hoeneß, der den niederländischen Mittelfeldspieler immer verteidigt hatte.


WebReporter: TheRealGodfather
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schwein, Mark van Bommel
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 16:08 Uhr von Darth Stassen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag auch van Bommels Stil. Fußball ist nun mal ein Männersport, da darf es ruhig etwas rauher zugehen.
Kommentar ansehen
13.08.2009 16:18 Uhr von Prisma2003
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
assauer hat nicht ganz recht. van bommel ist kein kleines schwein, sondern ein riesengrossses!!!
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:57 Uhr von SunFunStayPlay
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kwt: Tja, wer nicht mit spielerischer Klasse glänzen kann, muss eben in anderen Bereichen austeilen können...

Stimmt, Effenberg und Basler waren echte Typen, aber van Bommel zähle ich deffinitiv nicht dazu, überhaupt, van Bommel mit diesen Spielern zu vergleichen grenzt an Beleidigung, Effenberg und Basler haben das Spiel belebt und angetrieben, van Bommel ist nur ein Spielzerstörer
Kommentar ansehen
13.08.2009 18:10 Uhr von Canay77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich bin Bayern Fan und ich sehe vB nicht wirklich gerne spielen oder treten. Der typ tut einfach den Augen weh mit seiner Brutalität. Überhaupt nicht vergleichbar mit Effenberg, Basler etc.
Kommentar ansehen
14.08.2009 00:41 Uhr von arktos73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fussball ist eben nun mal Körperbetont ...die sollen sich ja auch nicht mit Watte bewerfen ..
Es kommen nun mal Fouls usw zustande ist doch normal ..
die sollen mal lieber so spielen wie in der Premier League ...
das ist Körpereinsatz

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?