13.08.09 15:54 Uhr
 1.346
 

Die besten Sprüche aus Computerspielen (Update)

Die lustigsten Sprüche aus Computerspielen hat das Magazin "PC Games" gesammelt (ShortNews berichtete). Jetzt haben die User der Seite zahlreiche neue Zitate beigesteuert.

Zum Beispiel meldet ein Soldat in Civilization 2: "Mein Anführer, wir haben die Pyramiden festgenommen!"

Aus der Halo-Serie stammt der Spruch eines Alien: "Deine Mama macht es außerhalb der Paarungszeit!"


WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Computer, Computerspiel, Spruch
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 15:23 Uhr von Nuketheduke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viele der Sprüche kannte ich noch gar nicht bzw., hatte sie auch schon wieder vergessen. Super ist übrigens der lange Dialog aus "Simon the Sorcerer" mit dem "Gamemaster"!
Kommentar ansehen
13.08.2009 16:00 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
halo: hat eh geile dialoge.
Kommentar ansehen
13.08.2009 16:00 Uhr von GodChi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lustig: *lol* Sehr geil!
Kommentar ansehen
13.08.2009 16:04 Uhr von doertel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
rofl: hab mich über manche sprüche schlapp gelacht. obwohl das thema eigtl. traurig ist: die spiele werden oft mega-schlecht übersetzt, weil die hersteller an qualifizierten übersetzern sparen... die ausländischen user haben dann das nachsehen
Kommentar ansehen
13.08.2009 16:42 Uhr von j0nny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lustich lustich: Serius Sam und Duke Nukem haben die besten drauf :D

@doertel: Man spielt gute games auch nich auf deutsch...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?