13.08.09 15:46 Uhr
 731
 

Da kann IKEA einpacken: Einzigartige Möbel in Videospiele-Optik

Videospiele-Fans schaffen mit Möbeln und Accessoires zum Thema Videospiele meist einzigartige Zocker-Buden.

Dabei sind sowohl Tischlampen in "Duck Hunt"- oder "Atari-Joystick"-Optik als auch ein Couchtisch im NES-Controller-Stil immer ein Blickfang.

"Videogameszone" zeigt Bilder von kultigen Videospiele-Möbeln und Accessoires im Gaming-Design.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Videospiel, IKEA, Optik, Möbel
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 15:48 Uhr von Nuketheduke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre toll, wenn sowas bei Ikea gebe und nicht nur dieses Billy-Zeug :)
Kommentar ansehen
13.08.2009 15:50 Uhr von sub85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: großartig! Besser als Möbelstück "Bobby" oder Besteck-Set "Dragon". :D Die Tetris-Möbel gefallen mir am besten!
Kommentar ansehen
13.08.2009 15:55 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Zum: Glück ist Ikea nicht börsennotiert. Solch eine starke Konkurrenz würde die Aktie mit Sicherheit ins Bodenlose fallen lassen. ^^
Kommentar ansehen
13.08.2009 16:12 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kinder möbel!
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:27 Uhr von Novio5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Son mist, Quelle ist down momentan.
Kommentar ansehen
13.08.2009 19:19 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Tetris Möbel sind das einzige, was man auch als Erwachsener verwenden kann.

Ansonsten alles Sachen, mit denen man Kinder und Jugendliche verziehen kann.
Selbst als Siebenjähriger wäre ich mir da drin (in dem Beispielzimmer mit dem Jump´n Run an der Wand) schon dekadent vorgekommen.
(Meine Eltern haben mich eher bescheiden erzogen, worüber ich heute sehr froh bin).

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?