13.08.09 15:36 Uhr
 1.191
 

Fette Gagen: Was die Top-Stars unter den TV-Promis verdienen

"Mein cooler Onkel Charlie" Sheen ist der Spitzenverdiener unter den männlichen Seriendarstellern: Mit einer Folge "Two And A Half Men" (US-Titel) verdient er 825.000 Dollar.

Richtig fett sahnt allerdings "American Idol"-Juror Simon Cowell ab: 50 Millionen USD sind Fox Cowells Urteile pro Staffel wert. Für seine Dienste bei "Britain's Got Talent" erhält er darüber hinaus noch 30 Millionen Dollar.

Ganz oben auf der Liste findet sich abermals TV-Queen Oprah Winfrey: Für ihre Talkshow wird Oprah mit einer Jahresgage von 400 Millionen Dollar entlohnt.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Top, Prominent
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 15:07 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdienen also gar nicht schlecht, die TV-Stars. Wer sich auf den Plätzen tummelt, und was die Serienlieblinge von CSI bis Law & Order verdienen, kann man in der Quelle nachlesen.
Kommentar ansehen
13.08.2009 16:42 Uhr von Chriz82
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: und "Wahnsinn" meine ich hier ernst. 400 Millionen pro Jahr, eine Million PRO FOLGE, 30 Million für Showauftritte. Soviel Geld verdienen hier manche Firmen nicht. Für einen einzigen Menschen ist so viel Geld doch einfach nur "Wahnsinn".
Kommentar ansehen
13.08.2009 16:51 Uhr von j0nny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
400 Mio. !!! wtf
über 1mio pro tag...
wie soll man das denn ausgeben.
Ich werd talkmaster... ;)
Kommentar ansehen
13.08.2009 19:10 Uhr von kara1973
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was sind das bitteschön für Sumen! Also ich mach´s für die Hälfte....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?