13.08.09 15:12 Uhr
 1.015
 

Heidi Montag nicht hüllenlos im "Playboy"

Die Schauspielerin und Darstellerin im Kinofilm "G.I. Joe", Heidi Montag, wird demnächst in einer Ausgabe des "Playboy"-Magazins zu sehen sein.

Über "TMC.com" wurde nun bekannt, dass sich die Redakteure beim Fotoshooting an diverse Vorgaben halten mussten.

Gemäß den "Playboy"-Redakteuren durften weder Brustwarzen, noch Vagina und Hintern zu sehen sein.


WebReporter: Matzinger110
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Playboy, Montag, Heidi Montag
Quelle: www.klatsch-tratsch.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 15:26 Uhr von Nothung
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dann sollnse doch: Susanne Sonntag nehmen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?